moin ich wollte mal fragen, ob einer schon mal im Freizeitpark: Särkänniemi in Finnland war.
Wenn ja wie ist der Freizeitpark, schafft man das, den Park in einem Tag zu sehen?
habt ihr Bilder oder Videos von dem Park?
Alle infos bidde hier reinschreiben.
Vielen Dank greez dominik
du wurdest jetzt bereits mehrfach auf deinen Schreibstil hingeweisen. Nach Zwischenzeitlicher Besserung vermisse ich wieder die Groß- und Kleinschreibung.
Ja tut mir ja leid, aber meine Rechtschreibung ist halt nicht gut!, kann ich leider auch nix für!
Ich versuche mich ja immer dran zu halten...
Aber wiso ist das denn so wichtig, wenn ich Fragen darf?
Na ja LG dominik
Wenn du dir Mühe gibts, ist das vollkommen in Ordnung, nicht aber wenn man aber anhand der Fehler erkennt, dass es sich um Buchstabendreher und Tippfehler handelt, die durch schnelles Tippen und Faulheit dies zu berichtigen, entstehen.
Gross- und Kleinschreibung hat zudem nichts mit Rechtschreibung zu tun.
Ob und warum uns das wichtig ist kannst du hier lesen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given