Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Begrüßungsleinwand" im Movie Park - Wieder an?
Autor Nachricht
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #161608 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 15:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2005 15:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Ein Fragezeichen reicht für eine Frage völlig aus. Punkt.
Moinsen Onrider,

Hi Leute!

Im Movie Park gibt es ja die eine Leinwand, wo immer auf allen Sprachen drauf steht, wie lange die offen haben und Herzlich Willkommen...
Am Samstag habe ich mit meinem Freund herausgefunden, das dort noch das WB Zeichen (Werner Bros. ) drauf stand. Habe das dem Gästeservice gesagt und dann wurde die ausgeschaltet. Ist die inzwischen wieder an??? Am Sa+So war die noch aus...

Wäre nett, wenn ihr mal drauf achtet und mir Bescheid geben könntet... würde mich echt mal interessieren...



Gruß,

Timo



Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #161610 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 15:42 Relax
Timo Hi Leute!

Im Movie Park gibt es ja die eine Leinwand, wo immer auf allen Sprachen drauf steht, wie lange die offen haben und Herzlich Willkommen...
Am Samstag habe ich mit meinem Freund herausgefunden, das dort noch das WB Zeichen (Werner Bros. ) drauf stand. Habe das dem Gästeservice gesagt und dann wurde die ausgeschaltet. Ist die inzwischen wieder an??? Am Sa+So war die noch aus...

Wäre nett, wenn ihr mal drauf achtet und mir Bescheid geben könntet... würde mich echt mal interessieren...


Gruß,

Timo


Also ich war schon oft dies Jahr im Movie Park und habe das noch nie gesehen das dieses WB wieder da stand.
Muss wohl ein kleiner fehler gewesen sein.
Ich weis nur nicht ob die Leinwnad wieder geht.

MfG
Andreas S
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #161613 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 15:46
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Die meiste Zeit, steht ja da auch dieser andere Text, also wie lange offen ist ect... Aber dann kommt auch die WB Symbol fäbgt gleich an und wird dann immer größer.... Aber man achtet da ja auch nicht so drauf...


Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #161617 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 16:00 Relax
Also ich hatte mal auf ein Kollegen am Brunnen gewartet und auf der Leinwand war nur dieser Text.
Ich glaube mal die Leihnwand hat sich diesmal selbstständig gemacht und hat WB wieder angezeigt.

MfG
Andreas S
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #161802 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 00:20 Relax
Das ist doch seltsam:
Der Text auf der Leinwand zeigt unter anderm das WB-Zeichen, der Drache im Mystery River sagt "Benutzt eure Phantasie", Tweety saß bei "Ice Age Adventure"... Ist das vieleicht Absicht? Vieleicht hören wir ja auf dem New York City-Gelände wieder Batmanmelodien,hihi. Naja, mal sehen.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #161804 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 00:30 Relax
batman_himself Das ist doch seltsam:
Der Text auf der Leinwand zeigt unter anderm das WB-Zeichen, der Drache im Mystery River sagt "Benutzt eure Phantasie", Tweety saß bei "Ice Age Adventure"... Ist das vieleicht Absicht? Vieleicht hören wir ja auf dem New York City-Gelände wieder Batmanmelodien,hihi. Naja, mal sehen.


Dir ist schon klar, dass der Tweety im Ice Age Adventure nur eine Fotomontagne war oder!?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #161805 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 00:53 Relax
Hi Leute!

Zu der Leinwand: Ich glaube der Text lautet so oder so ähnlich (habs versucht sinngemäß zu machen)

"Tschüss WB Movie World - Willkommen Movie Park Germany"

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, hab mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht als ich WB da stehen sah. Aber ich glaub mich an April zu erinnern, da war der Text ähnlich dem oben beschriebenen.

Hoffe geholfen zu habende Grüße S

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #161810 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 08:04 Relax
Time_Rider
batman_himself Das ist doch seltsam:
Der Text auf der Leinwand zeigt unter anderm das WB-Zeichen, der Drache im Mystery River sagt "Benutzt eure Phantasie", Tweety saß bei "Ice Age Adventure"... Ist das vieleicht Absicht? Vieleicht hören wir ja auf dem New York City-Gelände wieder Batmanmelodien,hihi. Naja, mal sehen.


Dir ist schon klar, dass der Tweety im Ice Age Adventure nur eine Fotomontagne war oder!?

mfg


Also ehrlich gesagt, meinte Ich nichts davon "ernst", wollte nur mich darüber lustig machen, das extra hierfür ein Thread gibt(lächerlich).

Zitat:"Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..."(Pocher)
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #161946 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 16:06
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Hurricane 26 Hi Leute!

Zu der Leinwand: Ich glaube der Text lautet so oder so ähnlich (habs versucht sinngemäß zu machen)

"Tschüss WB Movie World - Willkommen Movie Park Germany"

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, hab mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht als ich WB da stehen sah. Aber ich glaub mich an April zu erinnern, da war der Text ähnlich dem oben beschriebenen.

Hoffe geholfen zu habende Grüße S

Michi


Nein, da stand nichts von Tschüß Movie World. oder ähnlichem!
Darum wurde die Wand ja auch ausgeschaltet!

Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #161948 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 16:10
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

batman_himself
Time_Rider
batman_himself Das ist doch seltsam:
Der Text auf der Leinwand zeigt unter anderm das WB-Zeichen, der Drache im Mystery River sagt "Benutzt eure Phantasie", Tweety saß bei "Ice Age Adventure"... Ist das vieleicht Absicht? Vieleicht hören wir ja auf dem New York City-Gelände wieder Batmanmelodien,hihi. Naja, mal sehen.


Dir ist schon klar, dass der Tweety im Ice Age Adventure nur eine Fotomontagne war oder!?

mfg


Also ehrlich gesagt, meinte Ich nichts davon "ernst", wollte nur mich darüber lustig machen, das extra hierfür ein Thread gibt(lächerlich).

Zitat:"Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..."(Pocher)


Warum nicht??? Mich interessiert es und darum eröffne ich auch extra ein Thread um zu wissen, wie lange MP braucht/brauchte! Ich finde das nicht lächerlich!

Gruß
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #162606 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2005 14:45
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Ist wieder an!
War am DO da....

Gruß,
Timo


Thread beendet....

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag