hier mal paar eindrücke von einer Super Truppe und einem schönen Park in Italien.
Also ich weiß das die drei besuche nicht die letzten waren. Ich muß ja noch die Stuntshow mitnehmen die wir immer verpeilt hatten.
Bis auf die Musik die im Park lief und dem klasse 4D-Kinol gefiel mir der Park recht gut. Da ich nicht der schreiber bin seht selbst...
Die Vorfreude am Abend zuvor
Aber von Katun später mehr...
Man hatte eine super Aussicht. Vorausgesetzt man hat keine Höhenangt
Irgenwie gefällt mir das Bild
Weiß jemand von welchen Hersteller diese Wasserbahn ist:
Die scheint nämlich vom selben Hersteller wie diese Bahn zu sein:
Diese Bahn steht in Duinrell (NL) und ich konnte als ich da war nicht den Hersteller herausbekommen. Auch das Personal wusste nicht von wem die Bahn gebaut wurde.
Die im Mirabilandia ist von O.D. Hopkins, bei der Anlage in Duinrell bin ich mir diesbezüglich sehr unsicher...
Dieter
Danke für die Antwort erstmal. Ich habe gerade mal auf der Website von O.D. Hopkins nachgesehen, und die Anlage in Duinrell ist wirklich auch von O.D.Hopkins.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type