Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Jet: Wird der in Zukunft wieder eingesetzt?
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #161876 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 13:35
Themenersteller
Relax
wird der Phantasialand jet abgerissen, oder kommt der wenn die achterbahn fertig ist wieder?
ich habe gehört, das da andere Züge drauf kommen, ist da was dran?
greez dominik
dat.jiddet.net
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #161878 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 13:54 Relax
Also abgerissen wird der Jet garantiert nicht, wenn die neue Attraktion fertig ist, wird auch die Stracke des Jet´s wieder geschlossen (vermute ich mal ganz stark). Ob der Jet neue Züge bekommt weiß ich nicht, fänd ich auf jeden Fall super.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #161883 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 14:04
Themenersteller
Relax
jo das wäre echt geil.
sieht man jetzt eigendlich schon mehr von der baustelle?
dat.jiddet.net
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #161888 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 14:09 Relax
dominik sieht man jetzt eigendlich schon mehr von der baustelle?


Wenn, dann hier:
onride.de viewtopic.php
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #161898 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 14:21 Relax
Homerthilo
Wenn, dann hier:
onride.de viewtopic.php


oder hier S
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #161974 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 17:09 Relax
Also ich denke mal, der Jet wird spätestens bei Eröffnung der neuen Attraktion, wahrscheinlich sogar schon früher, wieder öffnen. Und dies wird wohl mit den alten Zügen sein. Aber wenn bei der Erweiterung des Parks auch die Jet-Strecke erweitert wird, denke ich, dass auch neue Züge kommen, weil bei längerer Strecke sonst die Kapazität einfach zu niedrig würde und spätestens bis dahin die jetzigen Jets wohl auch so vergammelt sein werden, dass neue her müssen. Die Punkte auf der neuen Jetstrecke des Masterplans lassen ja auch darauf schließen, dass der Jet dann nicht mehr nur Panoramafahrt sein wird, sondern beim dann größeren Phl auch Beförderungsmittel von A nach B mit zahlreichen Bahnhöfen im ganzen Park (und vielleicht sogar auch im Ressort) sein wird.

Damit das so kommen kann, müssten dann auch mehrere Jets her (mind. 5-6, besser 7-S, aber das hätte dann echt auch Vorteile! Für die neuen Jets hoffe ich, dass sie geräumiger sind als die alten und auch besser klimatisiert und bessere Luft haben. Und da laut dem Masterplan ja die für den Jet engsten Stellen (z.B. am River Quest-Bahnhof) eh nicht mehr vom Jet befahren werden (die werden dann wohl abgerissen) dürften größere, geräumigere und modernere Jets wohl kein Problem sein. Wahrscheinlich müssen für neue Jets auch neue Schienen her, aber wenn sowieso viel neue Strecke gebaut wird und ein Teil der alten Strecke abgerissen wird, ist das Ersetzen der übriggebliebenen Schienen sicher das kleinste Problem. Neue Schienen und Stützen sind wohl auch im Vergleich zu neuen Jets, Technik, neuen Bahnhöfen und den späteren Betriebskosten nicht so der Kostenfaktor.

Ich hoffe jedenfalls sehr auf eine größere Strecke mit mehreren Bahnhöfen nach der Erweiterung und damit verbunden neue, bessere Jets (geräumiger, bessere Luft und Temperatur)!

Stefan
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #161977 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 17:14 Relax
StefanGraf Ich hoffe jedenfalls sehr auf eine größere Strecke mit mehreren Bahnhöfen nach der Erweiterung und damit verbunden neue, bessere Jets (geräumiger, bessere Luft und Temperatur)!

Wesentlich wichtiger wäre es, diesen eindeutig im falschen Beruf gelandeten, unangenehmen Jetführer schnellstens auf Jobsuche zu schicken.

So einer hat in einem Freizeitpark gar nichts verlorene Grüße

Christian
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #161982 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 17:29
Themenersteller
Relax
jo das wäre echt gut.
aber das dauert vielleicht noch bis ca 2015 S
weiss man den auch schon, wann die erste neue attraktion auf dem neuen Gelände errichtet wird?
greez dominik
dat.jiddet.net
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #162257 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 14:16 Relax
Laut der Pressesprecherin (bei der Saisoneröffnung) sollte der schon längst wieder fahren.
Entweder hier oder bei FPW behauptete einer was von Ende Mai!

Im Traum schon fahrende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #162513 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 23:02
Themenersteller
Relax
aber wenn ma ja jetzt 100% bescheid wissen, was da hin kommt, können se sich ruhig noch was Zeit lassen und die Schienen jetzt nicht irgendwo hinpafen, sondern noch mit in das Jungel Thema einarbeiten.
freue mich auf 2006

oder was meint ihr?
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag