Durch diesen Thread angeregt, schlage ich einen Gutscheinsammelthread vor.
Das ganze funktioniert so, dass jeder der einen Gutschein abgeben möchte dies posted. Es ist jedoch nicht erlaubt nach speziellen Gutscheinen zu fragen (,da sonst der Thread überlaufen würde)
Jemand der einen Gutschein haben möchte schreibt dem, der ihn geposted hat eine PN oder E-Mail. Sobald der Gutschein vergeben wurde, schreibt der, der ihn geposted hat, dass er weg ist, damit er keine weiteren Anfragen bekommt.
Sinnvoll wäre vielleicht auch, dass dieser Thread für nicht angemeldete User nicht zu sehen ist, damit sich nicht welche nur wegen einem Gutschein anmelden.
Verstehe jetzt nicht warum ich "Andy Man" sein sollte. Als ich mich angemeldet habe, war er doch noch garnicht gesperrt oder?
Werd mein Profil mal ein bisschen auffüllen.
Hat eigentlich noch keiner von den Teammembern diesen Thread gelesen?
Hat eigentlich noch keiner von den Teammembern diesen Thread gelesen?
Andy
Doch gelesen sehr wohl, nur beratschlagt darüber noch nicht. Und der Chef ist ja auch noch
ausser Haus bzw. im Urlaub. Ich denke wenn wir bis heute keinen solchen "sticky" Thread gehabt
haben, wird es noch bis nä. Woche Zeit haben. Dann ist Razibo wieder da, und kann seine Meinung
dazu ebenfalls einwerfen.
Also, bitte noch ein bisschen Geduld. Dein Vorschlag ist noch nicht mal 24 Std. alt und jeder hier
vom Team hat noch ein paar andere Verpflichtungen die in der Priorität höher liegen als Onride.
PS
Ich finde diese Idee übrigends gar nicht mal so verkehrt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type