„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Natürlich ist die HP nicht die schönste, aber glaubst du (ihr) wirklich, dass B&M es noch nötig hat großartig Kunden zu werben ?
Also ich denke mal jeder, der sich etwas mit Coastern beschäftigt (vor allem die Parkbetreiber) dem ist B&M wohl ein Begriff.
Aber da kommt die Frage auf, für wen sie diese Homepage überhaupt gemacht haben... wenn es ein Portal mit Forum oder Chat geben würde - ok - dann würde ich es verstehen ..
Das schon, aber dennoch zeigt B&M hier nicht, was möglich ist.
Wo ist Silver Star?
Wo ist SheiKra?
Wo ist Hydra?
Wo ist...
B&M könnte eindrucksvoller darlegen, was sie "auf dem Kasten" haben.
Über SiSta kann man sich streiten. Ich finde Raging Bull ist und bleibt der interessantere Coaster in der Gattung der Hypercoaster.
Bei den anderen stimme ich dir zu. Es ist schön, dass sich B&M bei der Präsentation der Coastertypen z.B. bei Sitdown, Floorless und Hypercoaster (hat B&M die nicht ursprünglich mal Speedcoaster genannt???) auf die jeweils ersten ihrer Art stützt. Aber gerade im Bereich der Floorless Coaster, Diving Machines oder auch beim Flying (Prone-)Coaster stellen IMHO definitiv Hydra, Shei'Kra und Air die interessanteren Coaster dar. Gerade weil z.B. mit Hydra und Shei'Kra neue Wege beschritten wurden.
Ich hätte die Seite an Stelle von Bolliger & Mabillard auf alle Fälle auch anders aufgebaut. Man hätte mehr über die Coastertypen schreiben sollen und wenigstens verschiedene Anlagen jeder Gattung benennen können, damit man auch mal sieht, was z.B. bei den Invertern vom "kleinem" Batman bis hin zum großen Alpengeist alles möglich ist.
Dennoch scheint die Homepage für B&M nicht wirklich als große Notwendigkeit angesehen zu werden. Der Name steht hoch im Kurs, das Geschäft scheint seit Jahren auch ohne Homepage gut zu laufen, sonst wären die schon viel früher diesen Schritt gegangen vermute ich. Die inoffizielle B&M-Site, die leider mit rechtlichen Mitteln von Seiten B&M's aus dem Netz genommen wurde hat mir "damals" viel mehr zugesagt. Ich habe diesen Schritt von B&M nie verstanden. Die Seite war sehr detailliert, es gab ein Verzeichnis von nahezu allen Coastern mit vielen Informationen. Das war die beste kostenlose Werbung, die man sich vorstellen konnte. Die hätten lieber den Webmaster unter ihre Fittiche nehmen sollen und dessen Seite offiziell werden lassen... Leider ist das Gegenteil geschehen. Sehr schade in meinen Augen...
Also was habt ihr. Das stehen doch SUPERVIELE INORMATIONEN da.
NEEE, also *ernstmodus/an* da krieg ich ja sogar auf Onride.de noch mehr Informationen über diese Firma als auf der offiziellen Seite. Vorallem regen mich die Bilder von nur einer Attraktion für eine Achterbahngattung auf.
Hat B&M bis jetzt nur ein Stück von jedem Typ verkauft? Die müssen aber wenig erfahrung haben.
das würde ich als newbie im achterbahngeschäft denken, wenn ich mal irgenwas von: Homepage und Bolliger und Mabilliard hören würde.
Vorallem regen mich die Bilder von nur einer Attraktion für eine Achterbahngattung auf.
Beim Sitting Coaster, dem Floorless Coaster, dem Inverted Coaster und dem Standup Coaster werden mehr als eine Bahn gezeigt. Nur bei den restlichen drei Kategorien beschränkt sich das Bildmaterial auf je einen Coaster.
Jo geht so ich hätte bei "Products" die einzelnen Attraktionen aufgelistet mit den Facts und einen paar schönen Bildern und so...
Naja... aber die verkaufen sich auch ohne Website sehr, sehr gut...
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Eben. Ich persoenlich bin ueberhaupt ueberrascht dass es nun eine Website gibt da ich darin null Sinn sehe. Vielleicht ist es ja wirklich nur damit quengelnde Coaster Fans nun endlich Ruhe geben
Nö, dass tun sie eben net, denn sie sind nicht zufrieden.
Aber wenn ich so hin und her über die Seite nachdenke, glaub ich auch, dass sie nicht umbedingt nötig ist. Schön das es sie gibt! Jetzt braucht die Seite nur noch ordenliche Links, wo man sich über deren Produkte informieren kann
Und den Krieg wird die Page echt net entscheiden, denn sie haben eh schon gewonnen, Wuze
- Am Anfang stand der Anton Schwarzkopf...
- Intamin übernahm für ihn den Vertrieb und die Vermarktung der Coaster in den USA.
- Bolliger und Mabillard "spalten" sich von Intamin ab und drehen ihr eigenes erfolgreiches Ding.
Giovanola hängt auch noch mit in dem ganzen Verein mit drin.
Gehören alle irgendwie zusammen. *ggg*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type