Ich habe gestern abend ein paar Videoschnipsel von unserer Spanienreise zusammengeschnitten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das Video unter folgendem Link herunterladen: Bienvenido á Madrid!
Nicht wundern, dass das Video bzw. die Musik so plötzlich enden, aber ich wollte kein 4-Minuten-Video zusammenschneiden und habe daher die Hintergrundmusik ein wenig "abgewürgt".
Wäre nett, wenn ihr eure Meinungen zu dem Video hier eintragen würdet...
Hola, super Video !!!
Das Lied im Hintergrund ist einfach nur schrecklich , passt aber wunderbar zum Video.
Es hätte zwar noch ein bischen länger sein können, aber okay... von welchem Coastervideo kann man das nicht behaupten.
Ha, wusste ichs doch, ich war mir nur nicht ganz sicher da dein Hut einen Schatten auf dein Gesicht geworfen hat.
@ razibo:
Sag mal, nach mehrmaligem Anschauen des Videos ist mir aufgefallen dass es irgendwie was von Rob Alvey's Videos hat. Ist das Absicht oder zufällig ?
respekt, respekt, leude, das ist seeehhr gut. und wie bereits gesagt ähnlich den videos von robb alvey aber das ist ja gerade das gute daran! ihr tretet in robb alvey fusstapfen seid ihr euch dessen bewusst was für ein historischer tag heute ist? schon gut, bis auf das lied.... aber das lied im cedar point review von robb alvey ist auch nicht gerade der hit... vieleicht musste es so sein...
ich muss auch sagen das es ein tolles video ist! könnte ruhig noch ein bissle länger sein! was ich besonders genial bei den onride aufnahmen finde ist der übergang von superman in batman! ich hab mich beim 1. mal anschauen doch recht gewundert warum die schienen plötzlich anders sind, bis mir dann klar wurde das es ein übergang ist
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type