Also, ganz gleich, was man über das "Batman Haus" mit einem Photo sagen kann, bei diesem Bild von der Parade(oder doch die Batman show?), fliegen mir die Augen fast raus, vor allem da hier das Freeze-Mobil zu sehen ist und Batman an einem langen Seil sich vorwärts bewegt. Eindeutig kein Bild der Show sondern der Parade, obwohl Ich jetzt nicht mehr ganz sicher bin:kann mir jemand erzählen, was hier abläuft, ist schließlich auf den Hauptstassen des Parks? Wenn Ich denke, wie kläglich die Parade bei Warner Bros. Movie World Germany war.
Hat einer vieleicht Bilder von der Gremlins Invasion in Australien ?
Mfg Dennis
Leider gab es das "Classics & Great Gremlin Adventure" nur bis 2001, Bilder sind schwer zu finden, der Ride war wohl auch in Australien die Schlaftablette. Dort gibt es jetzt den Scooby Doo Spookie Coaster.
Noch jemand interessiert am aktuellen Ride "Batman Ride 2" in Australien? Den gabs hier schon irgendwo in einem Thread
aber kein Interesse, nehme Ich an? Ich kenn die Seiten, will mich aber nicht nochmal wiederholen, ausser es besteht Interesse(die Videos sind nicht gut angekommen, deren waren 2 in unterschiedlichen Qualitäten, was Ton und Auflösung angeht. Bei dem einen fehlte der komplette Ton (nur Musik) bei dem anderen war die Auflösung nicht gut)
Weiß jemand, warum der Wild Wild West - Waterride in Bottrop nicht gebaut wurde?? Gab es da bestimmte grüde oder warum?? Ich finde, dass der Ride nämlich auch ganz 'schnuckelig' aussieht....
Weiß jemand, warum der Wild Wild West - Waterride in Bottrop nicht gebaut wurde?? Gab es da bestimmte grüde oder warum?? Ich finde, dass der Ride nämlich auch ganz 'schnuckelig' aussieht....
Na ja, in Bottrop hat man dafür ja das Bermuda Dreieck.
Was ist eigentlich dieses Harry Potter Magic Experience? Dark Ride? Ausstellung? Show?
Was ist eigentlich dieses Harry Potter Magic Experience? Dark Ride? Ausstellung? Show?
Dadrin ist zb das Set von der Winkelgasse aus Harry Potter , ich habe davon mal Bilder gesehen
würde sie gerne hier rein stellen , aber ich finde sie nicht
Mfg Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type