Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.07. - 27.08.2005 Phantasialand feiert Asia Nights
Autor Nachricht
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #162641 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2005 16:08
Themenersteller
Relax
Zitat Der Zauber asiatischer Nächte

Für die lauen Sommernächte hat sich das Phantasialand ein ganz besonderes Open-Air-Programm ausgedacht. Vom 12. Juli bis 27. August feiert der Freizeitpark „Asia Nights“ - mit einem besonderen kulinarischen und artistischen Angebot. In dieser Zeit bleibt der Bereich China Town täglich außer montags open end geöffnet. Und dazu kommt: Der Eintritt zu den „Asia Nights“ ist ab 19 Uhr auch für externe Gäste frei.

Während der „Asia Nights“ verwandelt sich der Bereich China Town in einen lebendigen Nachtmarkt. Überall wird es brutzeln, werden exotische Düfte und Klänge in der Luft liegen. Ob an der Wok-Station oder den Suppen- und Garküchen - beim Live Cooking ist Topf- beziehungsweise Wok-Gucken alles andere als unerwünscht. Auch an der Open-Air-Bar kann man dem Barkeeper zuschauen, wie er typisch asiatische Cocktails mixt, die woanders kaum zu finden sind.

Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Show-Programm: Stangenakrobatik und Ringsprünge - allabendlich um 20.30 Uhr zeigen die China-Artisten ihr Können in einer 30-minütigen Extra-Show. Dabei kommen die leuchtenden Farben der Artistik-Show bei Anbruch der Dämmerung noch viel besser zum Tragen.

Eine Fahrt mit der Geisterrikscha in die Unterwelt der Dämonen oder ein Besuch des verzauberten Feng Ju Palace werden im Zwielicht noch viel spannender. Denn die Attraktionen in China Town bleiben natürlich ebenfalls geöffnet. Ein bisschen dehnen sich die „Asia Nights“ sogar nach Mexiko aus, denn außer in China Town können die Besucher auch die Gaumenfreuden des Restaurants Hacienda Don Pedro genießen und dort original südamerikanische Spezialitäten probieren.

Natürlich kann man auch vor Feierabend schon Spaß im Phantasialand haben. Und für all jene, die den Sommer so richtig genießen wollen, gibt's ein ganz besonders reizvolles Angebot: „1 x zahlen, 2 x Spaß.“ In den Monaten Juli und August können die Besucher mit dem Phantasialand Sommer Special den 2. Tag ganz umsonst genießen.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #162813 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 11:29 Relax
Ist da nur China Town und vielleicht der Mexico berreich?
Wird Colorado denn dann auch auf sein?
greez Dominik
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #162820 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 11:44 Relax
so wie ich das interpretiert habe ist komplett China (Fahrgeschäfte etc.) sowie das Restaurant "Hacienda Don Pedro" in Mexico geöffnet.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #162935 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:23 Relax
Wieso macht man es nicht direkt wie in Efteling, wo bis 0:00h alles geöffnet hat!!


Zitat:"Der Eintritt zu den „Asia Nights“ ist ab 19 Uhr auch für externe Gäste frei."
Cool!



Gruß kirmeswelt
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #162937 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:25 Relax
kirmeswelt Wieso macht man es nicht direkt wie in Efteling, wo bis 0:00h alles geöffnet hat!!
( ... )


Weil die Anwohner (wie immer) rumzicken?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #162938 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:29 Relax
ausserdem haben die Asia Nights open End...

ich denke man will mal sehen wie das Publikum drauf reagiert.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #162940 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:33 Relax
kirmeswelt
Zitat:"Der Eintritt zu den „Asia Nights“ ist ab 19 Uhr auch für externe Gäste frei."


Also kann man, wenn ich das richtig vertehe, ab 19 uhr auch gratis FJP und Geister Rikscha fahren. Wenn das so ist, werde ich mir das aber nicht entgehen lassen!

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #162942 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:35 Relax
wolfgang derachterbahnfan

Also kann man, wenn ich das richtig vertehe, ab 19 uhr auch gratis FJP und Geister Rikscha fahren.


Ja so könnte man es deuten S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #162945 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:51 Relax
Wenn wenigstens noch Mystery , Colorado, Wuze Town, River Quest und die coolen sachen auf hätten...
aber was meinste is da los....
Aber ne coole Sacxhe vom Phantasialand...
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #162949 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:57 Relax
dominik Wenn wenigstens noch Mystery , Colorado, Wuze Town, River Quest und die coolen sachen auf hätten...
aber was meinste is da los....


muss man direkt übertreiben ? S

sei doch froh das sowas überhaupt stattfindet...

zudem würden bei einer Öffnung der großen Anlagen garantiert nicht die Nachbarschaft zustimmen...

ausserdem bedenke, dass der Eintritt ab 19Uhr frei ist...
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #162950 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 21:59 Relax
Jo stimmt.
Hatten die sowas den schon mal?
Ich kann aber nicht kommen S
Aber manchmal übertreiben es die Nachbarn auch....
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #162951 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 22:03 Relax
nein so in der Form gab es das noch nicht...

naja etwas verstehe ich die Nachbarn schon, auch die Forderung wenigstens abends seine Ruhe zu haben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag