in welchem einkaufszentrum seid ihr denn da gewesen? nicht zufällig das romagna-center (halbe stunde südlich von ravenna), das ist nämlich jedes jahr neben mirabilandia der 2. grund für uns, dort hin zu fahren...
Also von den Kassenbildern könnte das schon sein, vom Inneren (das Barilla Regal) aber weniger... gabs da in dem Center denn auch ne Mediaworld? Dann wars das...
also von den kassenbildern könnte das schon sein, vom inneren (das barilla regal) aber weniger... gabs da in dem center denn auch ne mediaworld? dann wars das...
Da gab es alle paar Kilometer solche grossen Zentren, die sich aber in der Grösse alle nicht merklich unterschieden haben.
Wenn du das nächste mal in der Mediaworld bist bring dir doch bitte eine Schifttaste mit.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
ich möchte dich bitten, demnächst verstärkt auf Deine Rechtschreibung zu achten. Damit erleichterst du den anderen Mitgliedern der Community das Lesen deines Textes und erhälst auch eher eine Antwort auf deine Beiträge.
Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen und dein Verständnis.
Weiterhin viel Spass bei onride wünscht
Benjamin Schulz
PS: Das Wort Schifttaste gibt es in der deutschen Sprache so leider nicht, es sei denn Du meinst die Shifttaste
PPS: Man man bin ich froh, dass ich demnächst mal für längere Zeit in Italien sein werde, da gibt es nämlich 1.) keine Groß und Kleinschreibung und 2.) sind die Leute dort nicht so penibel
ich möchte dich bitten, demnächst verstärkt auf Deine Rechtschreibung zu achten. Damit erleichterst du den anderen Mitgliedern der Community das Lesen deines Textes und erhälst auch eher eine Antwort auf deine Beiträge.
Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen und dein Verständnis.
Weiterhin viel Spass bei onride wünscht
Benjamin Schulz
Hallo Benjieh,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und versuchen mich den Gepflogenheiten dieser Community anzupassen.
Viele Grüsse
Volker
PS: Das Wort Schifttaste gibt es in der deutschen Sprache so leider nicht.
Stimmt, im deutschen heisst es ja Umschalttaste.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
......vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und versuchen mich den Gepflogenheiten dieser Community anzupassen.
Viele Grüsse
Volker
PS: Das Wort Schifttaste gibt es in der deutschen Sprache so leider nicht.
Sorry im deutschen heisst es ja Umschalttaste.
Hallo lieber Volker,
find' ich ehrlich gesagt Klasse dein Vorhaben, deshalb schon hier vielen Dank
für Deine guten Vorsätze!
Wäre wirklich wünschenswert, wenn sich das auch andere User mal verinnerlichen würden,
von wegen Anpassen/Integrieren innerhalb der Community.
Grüße und weiterhin viel Spass auf Onride!
Eric
PS noch ein Tip für Dich.
Bei evtl. Rückfragen darfst Du Dich natürlich auch gerne ans Team wenden, wir haben (wenn man nicht gerade
hineinbrüllt) eigentlich immer ein offenes Ohr und versuchen da auch gerne mit Rat & Tat zur Seite zur Verfügung zu stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given