Das Theming von Fuga da Atlantide ist der Oberhammer schlechthin. Dieser Eingangsbereich verschlägt einem fast den Atem.
Sehr schade, dass diese Attraktion anno 2002 wo wir mit einer ganzen Gruppe im Park waren noch nicht existierte.
Aber ungeachtet dessen habe ich den Park noch sehr positiv in Erinnerung. Die Attraktionen besitzen ein wirklich geniales Theming. Am besten hat mir das Theming von "Corsari" und "La Valle dei Re" gefallen. Einfach zwei atemberaubende Themenfahrten.
Unser Besuch war mitte August, vormittags leider nicht so gutes Wetter, aber nachmittags wurde es schön. Hat den ganzen Tag nicht geregnet. Der Park war moderat gefüllt. Man musste nirgends allzu lange anstehen, bei einigen Attraktionen konnte man am späten Nachmittag auch fast komplett durchlaufen und direkt einsteigen.
So eine Warteschlange wie bei Atlantide hab ich 2002 nirgends im Park gesehen! Die ist echt mal heftig!
Sequoia Adventure bleibt für meinen Geschmack ein Schandfleck im Innenbereich von Magic Mountain... Schade, dass man diesen Bereich durch diesen hässlichen Coaster verschandelt hat.
Es wird Zeit endlich mal wieder diesen schönen Park zu besuchen.
Greetz
Dancer