Ich hab mal wieder versucht eine Bahn mit No Limtits zu bauen.
Das Ergebnis ist Cannonball ein Intamincoaster mit Abschuß. Hab mit LIM gebaut
weil ich es mit Kettenlift unrealistisch find.
Die Bahn ähnelt ein bisschen Kanonen im Liseberg.
Hier sind die Bilder.
Nach dem Abschuß kommt der Top hat.
dann ein kleiner Camelback
danach kommt die Cobra Roll
nach der Cobra Roll kommt die Zero−G Roll.
dann kommt eine Kurve
Die Smoothness, da weist du ja schon, ich hätte auf jeden Fall die Zero-G rausgenommen, weil da die seitlichen Gs absolut zu hoch sind...
Ansonsten hätte ich wie ich dir gesagt habe, den letzten Loop rausgenommen und durch eine witere Camelback ersetzt um die darauffolgende Kurve grösser gemacht, wegen der Smoothness
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type