Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unsitte Neubau / unfertige Projekte
Autor Nachricht
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #163095 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 16:22
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Sache ansprechen, die mich schon länger stört.

Fast täglich findet man hier Screenshots von halbfertigen NL-Strecken und fast ebenso oft werden diese Strecken nie beendet.

Liebe Leute, wieso kündigt Ihr hier ständig Strecken an, die Ihr dann noch nicht beendet bzw. zum Download anbietet ?

Geht doch lieber her, erstellt für Euch während der Bauphase nach und nach Screenshots, bis die Bahn komplett fertig ist. Eröffnet erst dann ein neues Topic und dokumentiert in diesem den Baufortschritt (ähnlich der Park-Tagebücher bei RCT 3).

Dann könnt Ihr nach wie vor die so heiß begehrten Postings à la "Sieht toll aus, mach weiter so!" einheimsen und könnt am Ende aber definitiv eine fertige Bahn zum Download bereitstellen.

Nur mal so als Denkanstoß, denn zur Zeit finden sich im Games-Bereich mehr unfertige und abgebrochene NL-Projekte, als fertige Bahnen.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #163100 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 16:50 Relax
Also ich habe im moment auch zwei projekte die nicht fertig sind aber die ich definitiv noch beenden werde.
Manche Sachen brauchen eben Zeit, ich habe z.B. durch Wettbewerbe keine Zeit mehr an meinen anderen Bahnen weiter zu bauen. Das heißt wie schon gesagt nicht dass ich sie nie fertig bauen werde.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #163119 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 17:47 Relax
ich kenn da nur einen der das macht! S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #163122 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 17:50 Relax
Ich hab nicht immer auf NL Lust und bau nicht täglich an meinen Bahnen.
Deshalb gibts auch nicht täglich neue Screenshots.
Wie ichs mache ist doch mein Problem.


MfG
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #163123 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 17:50 Relax
Cybee ich kenn da nur einen der das macht! S S


Ich??
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #163124 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 17:54 Relax
Ich glaub eher er hat mich gemeint, aber wie schon gesagt, ist doch mein Problem wie ichs mache S


MfG
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #163125 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 17:55
Themenersteller
Relax
Hi @ all,

Leute, es geht doch gar nicht darum, wer das jetzt so macht oder nicht.

Es geht einfach darum, dass das Games Games Games-Forum inzwischen unter einer Flut von unfertigen Bahnen leidet, also massenhaft unnötigen Topics, die das Ganze endlos unübersichtlich machen.

Ich fände es prima, wenn sich die NL-Bauer hier darauf einigen könnten, erst dann einen Thread zu einem neuen Coaster aufzumachen, wenn dieser beim Ersteller fix und fertig auf der Platte liegt. Das würde der Übersichtlichkeit erheblich helfen.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #163127 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 17:59 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

Leute, es geht doch gar nicht darum, wer das jetzt so macht oder nicht.

Es geht einfach darum, dass das Games Games Games-Forum inzwischen unter einer Flut von unfertigen Bahnen leidet, also massenhaft unnötigen Topics, die das Ganze endlos unübersichtlich machen.

Ich fände es prima, wenn sich die NL-Bauer hier darauf einigen könnten, erst dann einen Thread zu einem neuen Coaster aufzumachen, wenn dieser beim Ersteller fix und fertig auf der Platte liegt. Das würde der Übersichtlichkeit erheblich helfen.

MfG

))HELICOP((


Mann muss nicht fix und fertig sein. Man kann auch 90 % fertig sein, um Kritik oder etc. zu erlangen. Mein Track ist auch 80 % fertig, aber trotzdem kritisierbar. S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #163234 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 21:48 Relax
Naja ich finde es ist schon interessant ein bisschen was von der Entstehungsgeschichte des Coaster zu zeigen.. aber im Prinzip finde ich entweder der Track sollte schon fertig sein oder wird zumindest innerhalb von 2-3 Tagen fertiggestellt. Und vor Allem sollte man dann nicht zu viele Screens von jeder kleinen Änderung zeigen, 2-4 sollten eigentlich pro Post reichen solange man nicht den Streckenverlauf einmalig darstellen will.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #163684 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 15:56 Relax
Störts dich?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch so wie andere vorgehen würde, wenn ich noch bauen würde. Während dem Bau will man doch Verbesserungstipps haben. Einige Sachen kann man wenn alles fertig ist nicht mehr verbessern. Dann ärgert man sich darüber.

Oder nicht?

cu Chegga

P.S.: Praktisch würde ich jedoch eine Funktion finden, mit der man vor den Beitrag [FERTIG] oder [IN BAU] oder so schreiben könnte. Außerdem gibt es für sowas auch bestimmte NoLimits-Seiten
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #163697 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 17:08 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

Es geht einfach darum, dass das Games Games Games-Forum inzwischen unter einer Flut von unfertigen Bahnen leidet, also massenhaft unnötigen Topics, die das Ganze endlos unübersichtlich machen.

))HELICOP((


Hallo Leute,

leidet das Forum wirklich stark darunter?

Ist es eine „Unsitte“?

Also, ich glaube nicht!

Natürlich wäre es schön, wenn die Bahnen auch im fertigen Zustand gezeigt würden, aber NL ist nicht einfach zu bedienen und ein früher Fingerzeig eines erfahrenen Konstrukteurs hilft da oft weiter.

Gruß

Imagination
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #163905 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 12:06 Relax
Chegga P.S.: Praktisch würde ich jedoch eine Funktion finden, mit der man vor den Beitrag [FERTIG] oder [IN BAU] oder so schreiben könnte. Außerdem gibt es für sowas auch bestimmte NoLimits-Seiten


Warum brauchst Du dafür eine spezielle Funktion??? Schreib doch einfach "[IN BAU]" vor den Titel und editiere dann den Titel, wenn die Bahn fertig ist.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag