So hier mal ein kleiner Bericht aus dem Apua Paradise.
Ansich sieht der Wasserpark sehr gut aus. Aber hinter der schönen Fassade sind doch einige Mängel die den Spaß etwas zurück hallten. Was aber auch am Alter des Parks liegen kann.
Erstmal die positiven Seiten des schönen Wasserparks.
"Twin Peaks", ist keine frage, eine geile Rutsche in der man super Fun, Thrill und Airtime hat. Genauso wie die "Stukas". Was mir auch noch gefallen hat waren die "Typhoon" Rutschen.
Was mir nicht so besonders gefallen hat waren die Rutschen wo der Lack abplatzt und wenn man aufm Rücken rutscht kann sich jeder denken wie angenehm das ist. Die harten Reifen der "Black Hole" und des "Crazy River´s" waren auch nicht so angenehm. Aber was solls wir hatten trotzdem unsern Spaß gehabt und das ist die Hauptsache!!!
Hier nun paar Bilder...
Soviel dazu alles im allem ist der Wasserpark ok.
D.h. könnte besser sein.
Sieht toll aus der Wasserpark, danke!
Mal ne Frage in Italien gibts doch auch ein Wasserpark Namens "Odissea 2000" mit der längsten Wasserrutsche Europas! Seid ihr dort auch gewesen?
Hier ein Foto:
Ne da waren wir leider nicht. Ich glaub auch zu meinen das der zu weit weg gewessen wäre.
Aber dafür waren wir in dem Park mit der Höchsten Wasserrutsche der Welt.
Aber dazu später mehr...
Schöne Bilder Daniel, aber ein Bericht, welche Rutschen man meiden sollte und welche gut sind, vermisse ich noch.
..."Twin Peaks", ist keine frage, eine geile Rutsche in der man super Fun, Thrill und Airtime hat. Genauso wie die "Stukas". Was mir auch noch gefallen hat waren die "Typhoon" Rutschen.
Was mir nicht so besonders gefallen hat waren die Rutschen wo der Lack abplatzt und wenn man aufm Rücken rutscht kann sich jeder denken wie angenehm das ist. Die harten Reifen der "Black Hole" und des "Crazy River´s" waren auch nicht so angenehm.
Meine Meinung zu den Rutschen:
Twin Peaks: Sehr empfehlenswert
Stukas: Sehr empfehlenswert
Typhoon: Sehr empfehlenswert
Water Jump: Empfehlenswert
Kamika: Empfehlenswert
Lazy River: Empfehlenswert
Black Hole: Nicht empfehlenswert
Crazy River: Nicht empfehlenswert
Tri Splash: Nicht empfehlenswert
Anaconda: Nicht empfehlenswert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given