zeig uns doch mal deine Werke. Da du ja Erfahrung mit solchen Dingen hast (sonst könntest du Ulis Wasserbahn nicht als schlecht bezeichnen) würde mich doch mal interessieren, was du bist jetzt so gebaut hast
Egal, wenn ich Zeit hätte (oder "echt denn ganzen Tag nichts zutun" hab), dann würde ich mir sowas auch bauen.
zeig uns doch mal deine Werke. Da du ja Erfahrung mit solchen Dingen hast (sonst könntest du Ulis Wasserbahn nicht als schlecht bezeichnen) würde mich doch mal interessieren, was du bist jetzt so gebaut hast
Egal, wenn ich Zeit hätte (oder "echt denn ganzen Tag nichts zutun" hab), dann würde ich mir sowas auch bauen.
Gruß,
Maxi
jeden seine Meinung aber.sorry ich habe keine Zeit für so was!bin froh wenn ich wieder in einer Achterbahn sitze
aber das bauen einer solchen bahn?bei RCT3 bau ich auch mal Bahnen aber man kann´s auch übertreiben!sy
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type