Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL] Funshot
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #163167 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 19:02
Themenersteller
Relax
HIHO an alle NL Fans...

Ich habe nun in 2 Tagen (ununterbrochen gebaut) meinen 2. Coaster auf die Beine gestellt...

Aber seht selbst:

Download



MFG Tommy [freue mich über eure Kommentare und verbesserungsvorschläge!!!)
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #163207 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 20:24 Relax
Naja gut, für den 2. NL Coaster ist er okay, aber die Smoothness ist................*aua*. Aber normal für die ersten Bahnen. Gut, die G´s bleiben im grünen Bereich, doch -1,4 g lateral ist für einen B&M Coaster äußerst heftig. Mit Heartline kannst du das um einiges runterschrauben. Dann sind auch die Kurven Ein- und Ausgänge besser zu fahren und enden nicht mit einer gigantischen Mauskurve. Der zweite Lift mit Friction Wheels ist unreals. Das Layout ist ein bisschen komisch und die Bahn (Station) ist viel zu hoch angelegt. Was für einen Zugang willst du da bauen? Einen Aufzug? Eine gigantische Treppe? Wohl Kaum S

Die Bremsen könnten auch früher greifen, dadurch, dass der Zug durch Friction Wheels abgebremst wird, ist der Verschleiß der Reibräder sehr hoch.
Sie Stützen würden nicht alle halten und probiere mal eigenständig welche zu bauen, die Stütze am Loop ist etwas unrealistisch.

Sonst nicht schlecht, man sieht sogar Heartline-Ansätze.

MfG HoPa
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #163218 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 20:57
Themenersteller
Relax
Hallo,

Bei der Station dachte ich schon an eine Treppe. Was die Räder am 2. Lift angeht: Warum unlogisch? Guck dir mal Colorado Adventure im PHL an. da ist das auch so. Bei der Smoothnes gibt es bei mir keine Probleme. Kann es eigentlich sein, dass ein Track automatisch irgendwie verändert wird, wenn er gesaugt wird? Weil als ich mir mal einen Track bei rct-world gesaugt habe (einen Rocket-Coaster) hat der Zug es dann noch nichteinmal bis nach ganz oben geschaft (oder täusche ich mich, und der Bauer wollte eine Art Kingda Ka nachbauen S S ), und somit musste ich erstmal die Schubkraft verändern...

Aber ansonsten danke, das sie dir ganz gut gefällt...

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #163220 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 20:59 Relax
Derda Hallo,

Bei der Station dachte ich schon an eine Treppe. Was die Räder am 2. Lift angeht: Warum unlogisch? Guck dir mal Colorado Adventure im PHL an. da ist das auch so. Bei der Smoothnes gibt es bei mir keine Probleme. Kann es eigentlich sein, dass ein Track automatisch irgendwie verändert wird, wenn er gesaugt wird? Weil als ich mir mal einen Track bei rct-world gesaugt habe (einen Rocket-Coaster) hat der Zug es dann noch nichteinmal bis nach ganz oben geschaft (oder täusche ich mich, und der Bauer wollte eine Art Kingda Ka nachbauen S S ), und somit musste ich erstmal die Schubkraft verändern...

Aber ansonsten danke, das sie dir ganz gut gefällt...

MfG Tommy


Nö, bei NL gibt es gewicht, und wenn es zu langsam ist, was grad noch den Top Hat schafft, schafft es nicht mehr, wenn du ganz hinten sitzt.
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #163232 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 21:32 Relax
kann auch mit der version zusammenhängen..
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #163360 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 15:16 Relax
Derda (...)Was die Räder am 2. Lift angeht: Warum unlogisch? Guck dir mal Colorado Adventure im PHL an. da ist das auch so. Bei der Smoothnes gibt es bei mir keine Probleme. Kann es eigentlich sein, dass ein Track automatisch irgendwie verändert wird, wenn er gesaugt wird?(...)


Unreal, nicht unlogisch. Denn Colorado Adventure ist auch ein Mine Coaster und kein B&M Coaster, wie deine Bahn.

Das sich der Track verändert ist eigentlich nicht möglich, es sei denn, es ist so, wie mein Vorredner es sagt.

Aber wenn man Anfänger ist und baut eine Bahn, dann merkt man noch nicht so richtig, ist es smooth oder nicht (war bei mir auf jeden Fall so).

MfG HoPa
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #163407 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 18:45
Themenersteller
Relax
Ok dann habe ich das wohl falsch verstanden sry S

Gibt es denn hier nur einen der den Track gefahren ist???

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag