Ich bin neuerdings auf der Suche nach ins Netz gestellten Reportagen aus'm TV. Es muss nicht zwingend um Freizeitparks (siehe Titel) gehen... auch Reportagen über einzelne Achterbahnen etc. sind erwünscht. Kennt also wer von euch Links oder kann möglicherweise sogar Reportagen online stellen?
Wenn es das Video ist, was es auch auf coasters.ch gibt, dann hab (zumindest ich) es schon... Das sind aber auch fast die einzigen Reportagen, die ich schon runtergeladen hab
ich habe ein Video auch aus dem Forum oder inet von Willi wills Wissen, wie stelle ich das hier rein?
Wenn du keine eigene Homepage hast, musst du jemanden hier fragen, ob er das video in sein Website stellt und dann musst du das Video verlinken.Das uploaden von Videos ist bei onride nicht möglich.
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Reportagen in ansprechender Qualität sind leider ziemlich groß und verursachen viel Traffic - den es nicht umsonst gibt. Außerdem ist das tauschen von TV-Mitschnittem im Web eine rechtliche Grauzone.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type