Ich habe vor, in den Ferien mit ne paar Freunden in den Niederlanden zu campen. Nur leider haben wir absoulut keinen Plan, wo gute Pläze zu finden sind. Bis auf Duinrell haben wir auch noch keine Erfahrungen gemacht, jedoch wollen wir mal was neues erlaben. Der Platz muss nicht irgendwo an nem Freizeitpark o.ä. sein, sollte aber schon genpgend Möglichkeiten haben, sich gut die Zeit zu vertreiben. Außerdem währe es sehr praktisch, wenn der Campingplatz nicht der teuerste ist, weil noch ungewiss ist, ob unsere Eltern was dazusteuern oder nicht - und als Jugendlicher hat man ja für gewöhnlich nicht so viel locker!
Naja, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Plätze empfehlen!
Gute Plätze direkt,kann ich dir nicht empfehlen,wohl aber einen Ort,wo auch abends noch was los ist.
Fahrt doch mal nach Renesse.Habe dort schon viele WE`s verbracht,und Plätze gibt es dort en masse.
Am besten vorreservieren,sonst sind die bereits überfüllt.
Direkt neben der Walibi World ist ein großer Campingplatz
Man bekommt auchnoch Rabatt auf den Eintrittspreis wenn man dort campt.
Wir haben letztes Jahr für zwei Übernachtungen mit 5 Personen jeder 11,- euronen gezahlt. Und anstatt 24 eus auf den Eintritt in den Park nur 19,- Eus.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Ich empfehle trotzdem einen Platz 300 Meter von einem Freizeitpark entfernt.
Der Campingplatz der zu Walibi World gehört.
Schön gelegen.
2 km vom Veluve Meer
ca 20 km vom Ijselmeer.
300 Meter Vom Park.
Netter Platz zum Campen !
Lieben Gruß
Andrea
Edit: Da hatten Diddi und ich zur selben Zeit den selben Einfall!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given