nach einem 12-Stunden-Tag im Park hatte ich bisher noch nie Lust, tanzen zu gehen. Wir waren höchstens noch auf der Kungsportsavenyn einen trinken. Da gibt es ein paar ganz nette Kneipen.
In Blackpool könnte ich dir das Main Entrance empfehlen. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Dort hatte ich mal viel Spaß - und einen darauf folgenden Sch...-Tag in Southport und Camelot ... ach, lang ist's her ...
Als wir am Samstag abend um 23 Uhr den Park verlassen haben war die Stadt fast wie ausgestorben und wir haben nicht mal mehr etwas zu essen gefunden. Alle umliegenden Restaurants schliessen entweder um 22/23 Uhr oder zumindest macht die Küche zu.
Gemütlich etwas trinken kann man noch, man sollte aber auf jeden Fall im Park für einen gefüllten Magen sorgen oder entsprechend früher den Park verlassen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Noch ne Frage haett ich... (dachte ein neuer thread ist nicht noetig)
Lohnt sich das "Hotel Gasten"? Ich hatte eigentlich vor reinzugehen, wenn mir allerdings jemand sagt dass es sich nicht lohnt spare ich mir die Kronen lieber...
Punkt 1: Wer noch nicht drin war -> Fresse halten. Danke nach Sinsheim für die Zukunft. Das Monster 3 läuft übrigens im Schnarch-Mode, aber das konntest du ja genau so wenig wissen.
Spök Hotellet Gasten ist mit Sicherheit der am fettesten thematisierte Walk-Through unter der Sonne. Hier haben sich die Farmer Studios so richtig austoben können. Der Preis von AFAIK 4 Euro lohnt sich. Ist nicht so scary, wie die meisten anderen Mazes, aber dafür endlos und super gut gestaltet. Besser abends reingehen, dann drehen die Aktoren nochmal so richtig auf!
Spök Hotellet Gasten ist mit Sicherheit der am fettesten thematisierte Walk-Through unter der Sonne. Hier haben sich die Farmer Studios so richtig austoben können. Der Preis von AFAIK 4 Euro lohnt sich. Ist nicht so scary, wie die meisten anderen Mazes, aber dafür endlos und super gut gestaltet. Besser abends reingehen, dann drehen die Aktoren nochmal so richtig auf!
Na dann muß ich zum Glück nicht allein rein gehen.
An unsere Lisebergexperten:
Ich hab gehört das es ein Ride band gibt woauch der Preis für das Spukhotel drin ist. Meine Frag,k ann ich dann sooft da rein wie ich möchte oder nur 1 mal???
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gratulation - allerdings frage ich mich wirklich, warum du dich bei "an unsere Lisebergexperten" angesprochen fühlst.
Doch ich muss neidlos anerkennen: du bist mir in punkto Preisen wohl tatsächlich weit voraus. Ich war zwar schon über 10 Mal in Liseberg, habe mir dort aber noch nie ein Wristband gekauft ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type