Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland-Spätöffnung am Abend: Was erwartet uns da?
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #163323 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 13:46
Themenersteller
Relax
Am Freitag fahre ich mit Freunden für 9 Tage nach Italien... Und ähnlich wie bei eurer Tour stehen sechs Freizeitparks und 3 Wasserparks auf dem Programm...
Unsere Reise führt uns nach Mirabilandia (2 Tage), Fiabilandia (1 Tag), Movie Studios Park (1 Tag), Edenlandia (1 Tag), Gardaland (1/2 Tag) und ins Connyland -Schweiz- (1 Tag)...

Da ich bereits vorletztes Jahr zur Hauptsaison im Gardaland war und mir das auf keinen Fall zweimal antun werde (Wartezeiten selbst bei den Themenfahrten > 40 Minuten), da es mehr als nur voll war..., wollen wir das Gardaland nur einen "Abend", also von 20:00 - 24:00 Uhr, besuchen und nur alle Hauptattraktionen mitnehmen...

Meine Frage nun...
Haben auch bei dieser Mitternachtsöffnung alle Hauptattraktionen, wegen denen wir dort hinfahren, geöffnet...?
Ist das (Fuga da Atlantide, Jungle Rapids, Vertigo Space Fall, La Valle dei Re, I Corsari, Colorado Boat, Sequoia Adventure, Ortubrucco Tour, 3D-Cinema, Magic Mountain, Flying Island + Blue Tornado) überhaupt in den 4 Stunden abends zu schaffen???
Wie voll ist es denn so bei euch (die schon einmal bis Mitternacht dort waren) so gewesen?

Bereits vielen Dank im Voraus...


lg
Manu


... auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass eure "Italien-Tour" vor meiner liegt!!! Jetzt hab ich schon einen klasse Eindruck und tolle Tipps sowie zahlreiche Meinungen erfahren -DANKE-
Smilie :394: - Chucky - 5258 Zugriffe *freu*freu*riesigfreu* Smilie :394: - Chucky - 5258 Zugriffe
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #163331 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 13:59 Relax
Hallo,

also als wir dort waren waren alle bzw. die von dir genannten Attraktionen Fuga da Atlantide, Jungle Rapids, Vertigo Space Fall, La Valle dei Re, I Corsari, Colorado Boat, Sequoia Adventure, Ortubrucco Tour, 3D-Cinema, Magic Mountain, Flying Island + Blue Tornado auf.
Ob sie in der Hochsaison an einem Abend zu schaffen sind kann ich dir nicht sagen aber gegen 23.00 müßten wir nicht mehr wirklich warten und wurde auch imm Leerer. (z.b: fuga 2min.)

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #163332 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 14:01
Themenersteller
Relax
Das ist doch mal ne Aussage... Um wie viel Uhr wurdet ihr denn "rausgeworfen", also ist Punkt 0:00 Uhr Zapfenstreich?


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #163334 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 14:09 Relax
Wenn du nicht am Wochenende sondern unter der Woche in den Movie Studios Park gehst, schafft man den bequem an einem halben Tag. Die andere Hälfte kann man dann gut in den zugehörigen Wasserpark Aqua Paradise Park gehen. Es gibt ein Kombiticket für nur ein paar Euro mehr.

Den Wasserpark in der zweiten Tageshäfte machen, denn er hat länger auf.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #163335 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 14:10 Relax
Ja um 0.00 haben die Attraktionen geschlossen. Und dann sind wir gemütlich raus gegangen.
Pass aber auf das du nicht zum Zeitraum der Licher Parade vom Alten Teil des parks (Sequia die ecke) in den neuen wechseln willst, denn dann darfst du warten bis die vorbei ist weil du nirgens vorbei kommst.
Und wenn man schnell noch was fahren möchte ist das echt nervig.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #163346 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 14:38
Themenersteller
Relax
kmonster Wenn du nicht am Wochenende sondern unter der Woche in den Movie Studios Park gehst, schafft man den bequem an einem halben Tag. Die andere Hälfte kann man dann gut in den zugehörigen Wasserpark Aqua Paradise Park gehen. Es gibt ein Kombiticket für nur ein paar Euro mehr.

Den Wasserpark in der zweiten Tageshäfte machen, denn er hat länger auf.


Laut Plan sind wir am Dienstag dort... Ist auch so geplant, wie dus beschrieben hast!!! Hab es nur oben ein wenig unklar aufgelistet...
Aber danke fürs Bemühen...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #163355 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 14:54 Relax
Ich war letztes Jahr im Juli an einem Samstag im Gardaland. Sämtliche Attraktionen, einschließlich der großen Hauptattraktionen hatten bis Parkschluss, also 24 Uhr geöffnet. Wobei aber gesagt werden muss das die spätere Stunde die Wartezeiten an den Fahrgeschäften nicht wirklich entzerrt oder verringert hat. Bei Fuga de Atlantide war Minimum ne halbe Stunde. Aber dennoch angenehmer zum warten als in der brütenden Sonne.

Auf jeden Fall nicht die Show vorm Tal der Könige verpassen (sollte es noch dort bzw. die gleiche sein), die ist wirklich klasse gemacht incl. das Feuerwerk zum Schluss.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag