1. Welche Version von NL sollte ich lieber kaufen. Die online oder die im Handel erhältliche ???
2. Lohnt sich der Kauf von NL Fairground ???
3. Ist das NL sehr schwer von der Bedienung ???
DANKE für die Antworten !!!
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
1. Die Aktuellste ist immer am besten, ich würde es online kaufen.
2. Kann ich leider nichts zu sagen, es gibt verschiedene Meinungen.
3. Am Anfang schon, aber mit der Zeit bekommst du deinen eigenen Baustil und ein Gefühl dafür. NoLimits braucht viel Zeit und Geduld. Einen Coaster in 1-2 Stunden zu bauen ist meistens Schwachsinn und es wird kein guter. Mit guter Einstellung und Geduld wird das schon viel besser
Zudem gibt es noch die Möglichkeit einige Tools zu nutzen. Davon sind die meisten kostenlos und hgelfen dabei die Bahnen zu verbessern, mit einigen kann man sogar eine komplette Achterbahn bauen ohne etwas im Editor zu machen.
1. Ist beides gleich. Entweder saugen und brennen oder sofort auf CD haben ist eigentlich wayne. Patch für neuste Version auf der Page ziehen und installieren fertig.
2. Ich finde es lohnt sich nicht. Aber von FairyGrounds gibt es eine Demo, wo du dich selbst überzuegne kannst.
3. Einfach zu lernen finde ich. Bei Problemen, entweder Handbuch oder Forum
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Meine Online Version ist Englisch. Wenn du also zu 100% sicher gehen willst, dass du die Deutsche Version erhältst, dann würde ich es im Laden kaufen. Die Online Updates lassen sich ja dann genauso drüber installieren, wie über die Online Version.
Ja hallo!
Hab das hier gerade gelesen und mich gefragt, ob man irgendwo ein Deutsch-Patch für NL bekommt. Ich habe NL damals runtergeladen und (natürlich) ist es auf Englisch. Wie ist eigentlich die deutsche Version (auch von den Namen der Elemente)?
:: Gruß, Felix ::
Zur Frage 2:
Kauf es nicht es ist voll schei**e, nun ja ist meine Meinung!!!
Wenn du das schei**e findest, dann hast du noch nie richtige Bahnen gebaut. Vor allem ist das die beste Simulation für Achterbahnen, die der Realität einfach sehr nahe kommt.
Aber es ist ja immer so, das einige sehr schnell aufgeben Coaster zu bauen. Es klappt halt einfach nicht in 2 Stunden eine etwas anspruchsvolle Bahn zu bauen. Dieses mußte jeder mal erfahren, der sich mit No Limits beschäftigt hat.
das passt jetzt zwar net richtig aber es ist auch eine Frage zu NL und da ich kein neuen Toppic erstellen wollte schreibe ich es hier rein:
Was bedeutet das Lichtraumprofil??? MIr hat jemand gesagt bei meinem ersten Coaster ich hab das Lichtraumprofi nich eingehalten. Was bedeutet das?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Testest du indem du die ganze Bahn mit tunnelnumgibst!
Wenn dann (wenn du die bahn fährst STützen, andere STreckenteile Bäume etc in die Tunnel hineinragen dann hast du das LIchtraumprofil nicht beachtet.
Das nennt man Tunneltest gg
Zur Frage 2:
Wenn du das schei**e findest, dann hast du noch nie richtige Bahnen gebaut. Vor allem ist das die beste Simulation für Achterbahnen, die der Realität einfach sehr nahe kommt.
Aber es ist ja immer so, das einige sehr schnell aufgeben Coaster zu bauen. Es klappt halt einfach nicht in 2 Stunden eine etwas anspruchsvolle Bahn zu bauen. Dieses mußte jeder mal erfahren, der sich mit No Limits beschäftigt hat.
Gruß
Ich glaube du kennst dich bei No Limits nicht aus denn es gibt nicht nur 1 No Limits, Nein sogar 2!!!
Aber nochmal für dich spezial,es gibt 2:
1-Achterbahnen bauen!!!
2-Kirmes leiten und mitfahren
Und oben ist gefragt,, Wie findet Ihr Nolimits FAIRGROUND???
Und genau das ist das mit dem Kirmes!!!
So hoffe du hast es auch begriffen!!!
GermanSilverStar hat geschrieben:
Zitat:
Zur Frage 2:
Gruß
Ich glaube du kennst dich bei No Limits nicht aus denn es gibt nicht nur 1 No Limits, Nein sogar 2!!!
Aber nochmal für dich spezial,es gibt 2:
1-Achterbahnen bauen!!!
2-Kirmes leiten und mitfahren
Und oben ist gefragt,, Wie findet Ihr Nolimits FAIRGROUND???
Und genau das ist das mit dem Kirmes!!!
So hoffe du hast es auch begriffen!!!
Gruss Ari Smilie Smilie Smilie
Wenn du weiter unten gelesen hättest, hättest du gemerkt, das ich mich verlesen habe und somit kam die Entschuldigung für diesen Beitrag etwas weiter unten.
Und begriffen habe ich das schon lange, da ich diese Entschuldigung kurz nach dem ersten Beitrag verfasst habe.
Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
das passt jetzt zwar net richtig aber es ist auch eine Frage zu NL und da ich kein neuen Toppic erstellen wollte schreibe ich es hier rein:
Was bedeutet das Lichtraumprofil??? MIr hat jemand gesagt bei meinem ersten Coaster ich hab das Lichtraumprofi nich eingehalten. Was bedeutet das?
Lichtraumprofil ist ganz einfach zu erklären:
Das Lichtraumprofil ist ein festgelegter Bereich rund um den Passagier, der ohne jegliche Hindernisse sein muss, sodass er sich während
einer fahrt nicht verletzen kann. Bei EGF zum Beispiel sind die Supports am 1. und 2. Bunnyhop nah am Lichtraimprofil.
Und zu BMGPower:
ich hab das Game auch mit nem 56k-Modem gesaugt und es hat 1 1/2 Stunden gedauert und das kostet dich maximal 3-4€
Also das ist durchaus akzeptabel für die Software.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given