Mitglied wählen
Freunde
Suche
Deutschlandweit für 58 Euro mit der Bahn
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #163435 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 21:19
Themenersteller
Relax
Das letzte Wochenende war geprägt durch eine Sponti-Entscheidung:



Haralds Einladung nach Selb folgen, dort das Wiesenfest, zuvor Belantis kennenlernen und auf dem Rückweg Kiliani-Fest in Würzburg noch "mitnehmen" - das ganze mit den 29 Euro-Deutschland-Tickets der Bahn.
Bin jetzt erst mal nach arbeiten, davor viel Zugfahren und wenig schlafen wieder daheim angekommen, und komme back to life.
Zig Speicherkarten müssen geleert werden, vielen Leuten gebührt mein Dank für ein tolles Wochenende - und ich hoffe, ich kann mit ein paar Fotos etwas von dem Wochenende wiedergeben.

Mein erster und größter Dank geht an Harald für die freundliche und komfortable Übernachtung, fürs Rumkutschieren, fremdenführen und gemeinsam erleben.
Dann ein dickes Dankeschön an Imagination, Locke und Soundmachine für das gemeinsame Erkunden des Belantis-Parks - immer wieder gerne mit euch! (ja, auch du Locke!) S
Dann ein weiteres dickes Dankeschön an alle, die ich vor Ort in Selb kennenlernen durfte - und die mir dadurch ihre Sicht auf ein für mich doch eher ungewohntes Fest bereitet haben. Dank hier an Dagmar, Dieter, Papa und Mama Fritsch und alle anderen, deren Namen ich dann auch schon wieder mal nicht speichern konnte.
Danke auch meinem Schatzi, dass er trotz Arbeit mir per Telefon beigestanden ist. Danke auch an alle Onrider (winke-winke Manuela und Siemchen) für die lieben Reisewünsche.
Mein letzter Dank geht an Herrn von Bödefeld - ohne dessen Spirit ich diese Tour vielleicht nie gemacht hätte. Danke dafür Daniel.
Und natürlich der Bahn für eine weitere Entschuldigungskarte für mehr als sechzig Minuten Verspätung.



Dankeschön an alle! S

Und nun erst mal Bilder sortieren.











Samstag 04.12 Uhr - die Reise beginnt in Bochum.


Mit dem ICE geht es unter anderem über den Airport Köln-Bonn


06.58 Uhr - pünktliche Ankunft im sonnigen Frankfurt.


Weiterfahrt nach Weimar


Erstes Etappenziel:
Belantis bei Leipzig


Zweites Ziel:
Wiesenfest in der Porzellanstadt Selb


Letzte Station vor der Heimfahrt: Kilianifest in Würzburg


Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag