Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Projekt: Das Finstere Mittelalter (NL)
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #163464 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 00:08
Themenersteller
Relax
Hi ihr,
nach meiner letzten achterbahn die ich hier vorstellte kommt jetzt ein neues Projekt: Das Finstere Mittelalter
Doch leider Brauch ich dafür noch eine Person die mir hilfreich unter die Arme greift.
Die Aufgaben wären: ganz einfach die 3ds herzustellen und zu Positionieren. Die Stützen kann ich danach noch machen.
Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht: Ich bin sehr darauf bedacht dieses Projekt perfekt fertigzustellen und habe schon gewisse pläne im Kopf und auf Papier, was wiederum bedeutet das die Person nicht drauflos bauen kann sondern eigentlich gewisse vorgaben von mir bekommt, was nicht heist das ich alles vorschreib.

Nun aber noch ein kleiner vorgeschmack:
Man läuft über eine Hängebrücke in die burg hinein und durchquert das gelände. Nun kommt man in die eigentlich Burg und läuft durch eine art Ahnengallerie welche sehr düster beleuchtet ist. Letztendlich kommt man in die Station, steigt in einen der Züge ein und wird aus der Burg herraus katapultiert :255: . Nach einigen Richtungswechseln geht es durch einen Tunnel (der im Wassergraben beginnt) unter der Mauer hindurch und fährt eine Zeitlang durch das Burggelände, bis man in einen weiteren tunnel hineinfährt und abgebremst wird. Nun fährt man eine leichte kurve und hällt bis nach einer kurzen pause der zug aus dem Tunnel herraus katapultiert wird :255: und nun noch eine Runde um einen Turm fährt noch ein paar kurven durch ein Dorf bis am zum schluss im Gefängniss abgebremst wird und man aussteigen darf. Sobald man ausgestiegen ist, geht es eine Treppe hinauf in den Weinkeller und zum schluss wieder an die Frische luft auf dem Burggelände landet.

Ich fände es toll wenn mir jemand bei diesem Monsterprojekt helfen würde. Derjenige kann sich einfach bei mir melden wie ist egal.
samy.fun[/b]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag