Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.10.2005 - 03.10.2005: Die Sachsen-Tour...
Autor Nachricht
Colorado Manu
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163546 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 15:39
Themenersteller
Relax
Also "mehr Spaß im Osten..."???

Nach den zahlreichen Berichten im Tagesschau-Forum über Belantis und den süßen Forellenhof, zieht es mich nun ernsthaft in den Osten der Republik! Daher habe ich mich mal hingesetzt und ein kleine "Sachsen-Tour" geplant...
Ich wollte das Ganze hier mal vorstellen und nach der Resonanz hören, um festzustellen, ob sich weitere Bemühungen auszahlen würden!?

Der Termin soll das erste Oktoberwochenende sein, da dort wegen dem Feiertag auch noch der Montag komplett zur Verfügung steht und ich keine Treffen oder Termine dort finden konnte... Optimal also... auch für Schüler wie mich...
Es soll früh morgens losgehen, so dass der erste Tag (Samstag) in Belantis (17,- Eintritt) verbracht werden kann!!! Anschließend geht es in unsere Bleibe (Grillensee Naunhof), ein Gruppengästehaus außerhalb Leipzigs, wo der Abend gemütlich ausklingen darf!
Am nächsten Tag (Sonntag) könnten wir dann Leipzig erkunden (z.B. den berühmten Zoo mit Pongoland und Tigerinseln für 8,50,- oder Sightseeing)... Hier besteht natürlich die Möglichkeit der Absonderung, um andere Sachen in der Umgebung zu unternehmen! Eurer Kreativität wäre also freien Lauf gelassen...
Den Montag dann wird in unserm Naunhof ausgecheckt (Zweibettzimmer für die 2 Übernachtungen 58,- pro Person; Vierbettzimmer 33,- pro Person mit Vollpension, hauptsächlich bei uns aber Frühstück...! Auch hier jeder wie er will...) und 160 km nach Plohn gefahren, wo uns einige weitere Attraktionen erwarten könnten. Nach dem Besuch des Forellenhofes (15,- Eintritt) ständ nur noch die Heimreise auf dem Programm...
Damit ergäben sich Kosten von...

S ... ca. 110,- im Zweibettzimmer (zuzüglich Sprit für rund 1000 km durch alle Mitfahrer geteilt aus dem Ruhrgebiet zum Beispiel)!!!
S ... ca. 85,- im kuscheligen Vierbettzimmer (zuzüglich des Spritgeldes...)!!!

Wer also Lust hätte, sollte sich so schnell wie möglich melden... Ich habe nämlich zu der Zeit 100%ig kein Auto und müsste selber irgendwo unterkommen...
Also B-I-T-T-E!!!

lg
Manu

Fragen immerzu stellen! Stehe gerne Rede und Antwort...
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag