So mit etwas Verspätung komm ich nun auch noch dazu die Pics vom 1. Holidaypride am 24.06.2005 im Holidaypark Haßloch hier online zu stellen.
Freitag abends gings los von Regensburg aus Richtung Mannheim. Dort bei einem Bekannten das Nachlager aufgeschlagen, somit konnten wir dann Samstag morgens frisch und erholt in den Park starten. Der Tag selber im Park begann ziemlich entspannt, kein großer Andrang am Parkeingang. Also gleich ab zur GeForce, damit der Tag gleich richtig gut beginnen kann.
So nach und nach füllte sich der Park dann zusehends, und auch der erwartete Homo-Anteil wurde immer mehr. Ich konnte den Tag auch dazu nutzen einen Chatbekannten aus Köln endlich mal zu treffen, was mich sehr gefreut hatte.
Ansonsten, die Stimmung war total angenehm im Park. Von dem Sonderprogramm anlässlich des Holidayprides habe ich leider nich allzu viel mitbekommen. Bis auf die Karaoke-Show im Pfälzer Dorf. Die CSD-Parade sah ich auch nicht, da ich zu der Zeit grad die Wasserski-Show anschaute.
Superwirbel durfte natürlich auch nicht fehlen, wobei ich schon anmerken muss das mir die Fahrt schon mal besser gefallen hatte. Ich finde die Bahn ist noch ruppiger geworden, der Schulterbügel spielte jedenfalls ordentlich Ping-pong mit meinem Kopf.....aua.....
Und zur letzten Fahrt des Tages auf der GeForce schaffte ich es zum ersten mal in die Front-Row. Und wow, ich hätte mir nicht gedacht das die Fahrt damit noch um längen besser ist als in den hinteren Reihen.
Schlussendlich, es war ein superschöner Tag, ich hoff der Park veranstaltet sowas kommendes Jahr wieder.