hi leute am 22. Juli bis 14. August ist das Deutsch-Amerikanisches Volksfest in Berlin-Zehlendorf
und volgene fahrgeschäfte sind da ich habe das gepostet Auch in diesem Jahr haben neben dem Amerikanischen Dorf
über 100 Schausteller ihre Karussells und Bahnen auf dem
Festgelände aufgebaut.
Ein echtes Highlight und erstmalig in Berlin ist VORTEX mit dem "über Kopf Effekt".
Neu ist auch ALPEN CROSS, bei dem es im freie Fall 30 Meter in die Tiefe geht.
Dabei ist auch das 50 Meter hohe RIESENRAD, das aus seinen drehbaren Gondeln einen tollen Panorama-Blick auf das südliche Berlin bietet.
Den Reiz rasanter Kurvenfahrten könne Sie in der WILDEN MAUS Achterbahn erleben. Melodie-Star, Break-Dance, Auto-Scooter, Geisterbahn sind nur einige weitere Attraktionen.
Für die Kinder werden verschiedene KARUSSELLS und mehr aufgebaut.
Weitere zahlreiche Spiel- und Schießstände, Verlosungen und ein riesiges Angebot an gastronomischen Spezialitäten sorgen für
kennt jemand von euch das fahrgeschäft ALPEN CROSS ist das ein frie fall tower oder was ist das ich habe den nammen noch nie gehöert ALPEN CROSS danke für die antworten
kennt jemand von euch das fahrgeschäft ALPEN CROSS ist das ein frie fall tower oder was ist das ich habe den nammen noch nie gehöert ALPEN CROSS danke für die antworten
Off-Topic:
Satzzeichen zu verschenken: !?.,.,,.!???.
On-Topic:
Ich verweise mal an die Kollegen von FZPW!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type