Tach.
Die Suche hat zu dem Thema nix brauchbares ausgespruckt!
Ein Batwing bei einem Inverter ( TopGun:TheJetCoaster links ) ist doch das gleiche wie ein Dive Loop bei nem SitDown ( Kumba ) gefolgt von einem Immelman oder?
Demnach könnte man doch sagen, dass Montu und eben der o.g. TopGun Coaster eigentlich zwei Inversionen in einer Zusammengefasst haben, was für mich bei der Hatz nach Rekorden (wer hat mehr Inversionen usw) irgendwie nich ganz klar ist WIESO...
Nachdenkliche und zugleich verwirrte Grüße
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Also zum Batwing, ja im weitesten Sinne könnte man schon sagen das ein Batwing ein Dive-Loop mit nem anschließenden Immelmann-Loop ist. Aber so direkt zu vergleichen ist es dann doch wieder nicht. Ein Batwing ist halt einfach ne eigene Inversion. Das Fahrgefühl ist kompett anders als jetzt beim Dive-Loop oder Immelmann.
Aber wie soll man das auch noch mehr groß beschreiben? Es ist auf jeden Fall ne andere Art des Richtungswechsels, ziemlich cool das Ding.
Verbessert mich jetzt, aber ich glaub Montu und Top Gun sind die einzigen Coaster weltweit die nen Batwing besitzen.
Also auf dem Onride Video welches ich habe sieht er echt sehr geil aus
Ich kann es mir net ankucken weil ich so nen dummen Fehler im Media Player hab
MfG
Könnte sein, dass dein Media Player einen neuen Codec braucht um das Video abzuspielen. Evtl. ist in den Optionen der automatische Codec Download deaktiviert (mache ich bei mir generell immer) und somit kann der MP auch nicht den entsprechenden Codec herunterladen. Folglich fehlt der Codec zum Abspielen des Videos. Kannst es ja mal probieren. In den Optionen den automatischen Codec-Download aktivieren. Wenn es daran lag, wird der MP den entsprechenden Codec runterladen.
Nach Anschauen des Videos diese Option wieder deaktivieren. Der Codec verbleibt auf der Festplatte und steht dem MP ab sofort zur Verfügung.
Das Format hab ich ganz sicher.
Aber wenn ich WMP Movies die auf Homepages eingebaut sind, ansehen will, gibts nen firefox.exe bzw ieexplorer.exe Fehler
Das Problem hab ich hier bereits geschildert.
onride.de viewtopic.php
Das Format hab ich ganz sicher.
Aber wenn ich WMP Movies die auf Homepages eingebaut sind, ansehen will, gibts nen firefox.exe bzw ieexplorer.exe Fehler
Was heißt hier "auf Homepages eingebaut"? Klick doch einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle "Speichern unter". Funktioniert zwar nicht immer, aber bei dem Video, das Diddi verlinkt hat, klappt es problemlos.
Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Du verstehst wohl nicht was ich meine oder ?
Eigentlich kann sich da doch jeder was drunter vorstellen
Das Video ist eben in die Homepage integriert.
Und Sobald ich eine solche öffne, kackt der Firefox ab.
Also keine Chance irgendwas zu machen.
Ein Batwing ist im Prinzip nicht viel anders, wie eine Cobra Roll, nur das halt der Immelammn vor den Dive Loop kommt und nicht umgekehrt!
Ich kenne bisher nur die Cobra Roll von Katun, wobei es möglicherweise noch etwas anders ist über, statt unter den Schienen zu fahren. Ziemlich spaßiges Element, wobei man grad in der Front Row das Gefühl hat, ins Nichts zu rasen.
Na ja glaub mir ne Cobra-Roll und ein Batwing sind wirklich nicht so ziemlich das gleiche. Vergleichen kann man, finde ich zumindest, die beiden Inversionsfiguren nicht direkt miteinander. Es sind zwar beide Iversionen zum Richtungswechsel, aber ich find das Fahrgefühl ist total verschieden.
Ich wollte nur kurz aufklären das es sich bei dem Batwing NICHT um einen Dive Loop und einen Immelmann handelt sondern
um einen Dive Loop und einen Sidewinder!!
Also nich..
Dive Loop / Immelmann
sondern..
Dive Loop / Sidewinder
Der unterschied liegt darin das beim Sidewinder die ausfahrt fast um 90° gedreht ist zum halben Loop.
Beim Immelmann jedoch sind es nur wenige Grad(mit ausnahmen< z.B. Duelling Dragons).
Im Prinzip hast du ja Recht, wenn wir aber schon den Klugscheißmodus verwenden, dann bitte richtig!
Batwing - formed by the exit of an Dive Loop going directly into a Immelman. The two elements are positioned as if one is a mirror image of the other. The train exits the element parallel to it's entry and in the opposite direction.
Außerdem ist der Sidewinder ein Vekoma/Arrow Element und auch nur dort zu finden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type