Im April 2003 eröffnete der Freizeitpark Belantis. Als eine der Hauptattraktion wurde die Achterbahn "Drachenritt" eingeweiht, die durch und über eine Burganlage auf der "Insel der Ritter" führt.
Drachenritt war meien erste Achterbahn dieser Art und ich muss sagen, dass ich vorher gedacht habe, dass es eine kleine und langweilige Achterbahn sei. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Drachenritt war meien erste Achterbahn dieser Art und ich muss sagen, dass ich vorher gedacht habe, dass es eine kleine und langweilige Achterbahn sei. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Gruß rautenkranzer
Da kann ich mich nur anschliessen!Die Bahn macht einfach Spaß.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type