... Die Ampel oben, die ist rot, bleibst du zu lang in deinem Boot! Drum leg's aufs Band mit Blitzesschnelle, dann hammse oben grüne Welle! - mensch Buddel, du bist ja'n richtiger Dichter! *WÜÜIIIJJJJ* (Soundeffekt)
... Mutti und der Herr Papa sind sauer, ist kein Boot mehr da - drum leg es schnell mit flinker Hand aufs turboschnelle Förderband *KLONK*
Oha, das Boot kommt aber ganz schön schief hier im Auslaufbereich an. Ruckelt das nicht ziemlich stark wenn das Boot da immer anboxt bei der breiten Fahrrinne?
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Mein Gott,
ist der Fluch des Pharaos verdreckt.
Von Wasserfiltern und einmal in der Saison saubermachen haben die anscheinend noch nix gehört.
Andere Rapids sehen nach viel längerer Spielzeit noch sehr viel passabler aus... .
Hey das sind mal echt schöne Bilder vom Park. Ich werde nächste woche zu meiner Freunidn in den Osten fahren und diesmal auch zum Belantis fahren. Den Bildern zu folge war es offenbar recht leer. Ich hoffe mal dass wir auch so viel glück haben werden.
Aber einen Besuch ist der Park doch auf jeden Fall wert, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given