Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Wird BLACK MAMBA der hit ???
Autor Nachricht
Wuzeman
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163844 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 09:33
Themenersteller
Relax
Hallo, wie einige von euch wahrscheinlich wissen, entwickelt sich bis 2006 ein neuer Themenbereich im PHL mit anderen Worten Afrika kommt nach Brühl !!! S Als Mittelpunkt die BlackMamba, ich bin ja mal gespannt ob man eine Bahn dieses Ausmaßes noch in gewohnt schöner PHL Fassade mit dem typischen charme verpacken kann was ich aber bis jetzt gehört habe finde ich schon großartig !! Kann es kaum erwarten ! S

Was sagt ihr dazu ??

Ach da kommt mir doch noch eine weitere Frage, die momentane Baustelle erstreckt sich ja von alt Berlin bis silver city, jedoch viel mir bei meinem letzten Besuch ein weiterer Bauzaun auf, wenn man aus dem Mystery Castle raus kommt zur rechten Seite, da scheint sich doch auch noch was zu tun... weiß da jmd. mehr als ich ??

Schönen Gruß Ben
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #163848 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 09:40 Relax
Wir haben doch schon genügend Threads über Black Mamba, da muss doch nicht noch ein dritter hin... S

Und ja, für mich ist es ein Hit, da es der erste "richtige" B&M in Deutschland wird. S
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163855 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 09:54 Relax
Wuzeman Was sagt ihr dazu ??

Ich sage dazu: Wie kann man den Thread im Hauptforum übersehen?!
Ich wette 100euronen da hat jemand weder die Suche nicht benutzt, noch ins Hauptforum geschaut. Smilie :256: - Diddi - 926516 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #163863 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 10:14 Relax
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag