Lust immer, obs dann zeitlich etc hinhaut muss man schauen. Lavesum war ich schon immer gerne, auch wenn ich meist ein störrisches Pferd beim Reiten hatte... (Nein, wir gehen jetzt noch nicht zum Stall zurück... )
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Brossa wollte Anfang August zu mir kommen wegen Crange, und in der Zeit wollten wir auch zum Ketteler Hof. Genaues Datum haben wir aber noch nicht. Melde mich dann, wen es relevante Neuigkeiten gibt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type