Ich habe auf der rcdb.com interessante Bilder vom superwirbel gefunden! Kanns sein das es sich bei dieser Achterbahn um die kleinste Loopingachterbahn überhaupt handelt?
Is die schon mal jemand gefahren und wo gibts sonst noch Bilder ?
Vor allem hat der Wirbelwind im FortFun keinen Looping sondern nur ein paar schrauben *G*
Genau !
Somit würde ich persönlich ihn eher als Korkenzieherachterbahn einsortieren anstatt als Loopingachterbahn. Es könnte gut sein das der Wirbelwind die kleinste Vekoma Achterbahn ist, ich hab zumindest noch keine kleinere gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given