Mitglied wählen
Freunde
Suche
No-Limits endlich erhalten
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #163914 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 12:23
Themenersteller
Relax
Hi leuts ich habe heute morgen endlich mein No-Limits erhalten ich hba schon in der Demo ein bisschen rumgestöpert aber ich kapiere ganz ehrlich nichts. Es gibt zwar ein Thread wo es ein bissel erklärt wird aber da ich überhaupt keine Grundkentnisse hab oder sowas bräuchte ich jemand der mir nuter die Arme greift und mir hilft No Limits zu verstehen.
Könnte jemand eine art "Anleitung" posten?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #163919 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 12:29 Relax
Trap Hi leuts ich habe heute morgen endlich mein No-Limits erhalten ich hba schon in der Demo ein bisschen rumgestöpert aber ich kapiere ganz ehrlich nichts. Es gibt zwar ein Thread wo es ein bissel erklärt wird aber da ich überhaupt keine Grundkentnisse hab oder sowas bräuchte ich jemand der mir nuter die Arme greift und mir hilft No Limits zu verstehen.
Könnte jemand eine art "Anleitung" posten?


Hi Trap ich hab hiermal n tipp für dich und dann wollt ich noch fragen wer leutz is.

Übrigens hat dir Tommy hier bereits geholfen:

Derda Hallo...

Lies dir mal diesen Thread durch. dort wirst du denke ich die ersten schritte erlernen.. S

MfG Tommy
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #163977 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 14:33 Relax
Hier klicken S rct-world.com

Damit hab ich es auch gelernt! Nur an der smoothness muss man noch selber feilen! S
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #164032 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:33 Relax
cg2.org book.php

Hier gibts ein Tutorial über die grundkenntnisse um mit elementary zu bauen.
Es ist jedoch empfehlenswert sich vorher noch beim NoLimits Development Center anzumelden, da man sich dort noch einige nötige Sachen herunterladen kann.

nldc.interfix.net

Ich hoffe ihr hasst mich nicht dafür dass ich für den Bau mit Tools ''Werbung'' mache aber es ist mindestens genau so gut/spaßig wie per hand zu bauen.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #164033 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:36
Themenersteller
Relax
mega fettes Dank... NUr wie mache ich Überkopfteile?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #164034 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:40 Relax
Trap mega fettes Dank... NUr wie mache ich Überkopfteile?


Was ist das?
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #164035 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:44
Themenersteller
Relax
Loopings ect.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #164036 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:44 Relax
er mein überschläge,loopings und so glaub ich!

MFg
- Berichte aus den USA und Mexico
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #164037 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:48 Relax
Ja einfach nen Looping bauen, wie soll man es anders erklären? Du ziehst die Nodes halt so das sie einen Looping etc. ergeben.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #164039 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:51
Themenersteller
Relax
as ook a hätt ja sein können das man da was bestimmtes machen müsste okay danke nochma an alle...Jetzt gehts erstma ans ausprobieren jppi. Wie lang muss man eigenentlich rechnen bis man einen "guten Coaster hinbekommt?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #164040 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 17:55 Relax
Trap as ook a hätt ja sein können das man da was bestimmtes machen müsste okay danke nochma an alle...Jetzt gehts erstma ans ausprobieren jppi. Wie lang muss man eigenentlich rechnen bis man einen "guten Coaster hinbekommt?


Kommt ganz drauf an. Wichtig ist das man sich in Sachen Achterbahnen gut auskennt...Lade mal deine ersten 2 bis 3 Bahnen hoch, lass dir aber Zeit bei den Coastern, manche bauen so schnell das die Bahnen grottenschlecht werden. Also Ruhe und Sorgfalt S

Am besten du läds dir erstmal Coaster von Anderen herunter die gute Bahnen gebaut haben wo du draus lernen kannst.
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #165378 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 20:54 Relax
Andre Ja einfach nen Looping bauen, wie soll man es anders erklären? Du ziehst die Nodes halt so das sie einen Looping etc. ergeben.


Oder für den Anfang erstmal auf "Datei" und dann "Insert Element"...

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #165419 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:53 Relax
ich würd eher bei selbsgemachten Teilen bleiben, denn wenn man einen vorgefertigten Looping nimmt dann ist der radius meist anderst als beim Element zuvor. Aber das kann auch nachgebessert werden.
Ma-Ju
nach oben
Einsteiger Mathias Ochs
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #165440 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 23:08 Relax
Oh, hab bis jetzt immer nur die vorgefertigten Elemente genommen! S

Ich muss mal ausprobieren, wie ich Loopings selbst mache! Macht ihr die anderen Elemente wie Top Hat oder Corkscrew auch selber?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #165575 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 14:15 Relax
ich mach grundsätzlich alles selbst, da man die Elemente viel besser anpassen kann, wenn man übung hat...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag