Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 Tage Trip mit Robb und Elissa Alvey –Teil 1 (viele Bilder)
Autor Nachricht
Hattuchili
nach oben
Einsteiger Sören

Deutschland . HB
 
Avatar von Hattuchili
Link zum Beitrag #163998 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 15:38
Themenersteller
Relax
3 Tage Trip mit Robb und Elissa Alvey – Teil 1

Vom 24.06. – 26.06.2005 !!! Leider etwas verspätet, aber besser jetzt als nie !!!

24.06. Heide Park (Teil 1)
25.06. Movie Park Germany (Teil 2)
25.06. Toverland (Teil 3)
26.06. Phantasialand + Bonus (Teil 4 + 5)

Das war meine erste Tour mit Robb und Elissa! Ich habe zwar schon sehr lange Kontakt mit den beiden, aber das war das erste mal das ich sie getroffen habe! Die Planung war nicht ganz einfach, aber Elissa und ich habe uns für die 3 Tage wirklich sehr gut, per Mail und Telefon, abstimmen können! Die Hotelbuchung war dann nur noch ein klacks! Somit freute ich mich dann auf das bevorstehende Treffen!

Am 24.06.2005 haben wir uns dann endlich um kurz vor 09:00 am Heide Park Eingang getroffen! Ich muss sagen Elissa war wirklich kleiner als erwartet! S Naja, durch den Eingang und rein ins Vergnügen! Robb und Elissa wurden dann auch gleich von einem netten Herrn vom Heide Park abgefangen, schließlich hatte Robb einen Spezial-Termin zum filmen von Colossos usw.! Somit blieb mir nichts weiter übrig, als den Rest der Truppe (Dan, Joey, Dave und Mary) zu schnappen und direkt zu Colossos zu führen, für die erste aufregende Fahrt des Tages! S

Erfreulich war, das der Park den ganzen Tag über sehr leer war und wir somit kaum Wartezeiten hatten. Dadurch hatten wir den ganzen Park schnell durch und damit dann genug Zeit die ein und andere Attraktion mehrere male zu fahren!

Nach dem netten Tag im Heide Park ging es auf direktem Wege auf die Autobahn Richtung Hotel nahe dem Movie Park! Naja, fast auf direktem Weg, denn zuvor war ein Stop bei McDonald´s fest eingeplant (einer von vielen)! Der ein oder andere kennt das vielleicht schon mit „Elissa friendly food“!? S


So, nun zu den Bildern:


Colossos Übersicht

Robb und Elissa bei letzten Vorbereitungen

Colossos

Yeah, lets ride Colossos



Mein Bruder Fynn und Joey



Scream



Sebastian und Freundin

Robb und Elissa

Ich und Fynn

nun stehen wir hier und warten, kommen sie von nah und fern....







Mountain Rafting









etwas zu nass für Dan S



Grottenblitz



Limit





Big Loop





Kleine Pause für Elissa

Top Spin...

... oder für Robb und Joey auch "the nutbreaker" S



was hatten wir einen Spaß mit den Rutschen





Elissa und Joey

Robb im Hamsterwheel, ob das eine gute Idee ist?

... ich glaube nicht wirklich...

... dafür hatten wir Spaß! S

Danach war Robb doch ziemlich durch den Wind!

Und zum Abschluß des Tages noch ein nettes Gruppenbild!


Weitere Bilder von diesem Tag sind auch hier zu sehen: ThemeParkReview.com - Heide Park

--Sören "weitere Berichte folgen" Schomburg
--> from good old Germany. But I dont wear a Lederhosen, because I am not from Bavaria, that is only a little part of Germany. Not ev...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag