Schnee Circus ist glaube ich eine ältere schöne Berg-und-Talbahn von Moser, Breakdance wird von Rüdiger sein.
Kettenflieger weiß ich leider nicht. Weitere Infos auch unter:
grenzlandfest.com
Leider bin ich knapp einen Monat zu spät in Zwiesel, ansonsten würde es Bilder von mir geben
mfg,
kirmes-freund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type