Gestern ging es spontimässig auf einen Kurztrip Richtung Osnabrück und Ibbenbüren.
Nach einem Bummel durch die Osnabrücker Stadtmitte ging es weiter in das Städtchen mit der Sommerrodelbahn. Statt Rodelbahn stand jedoch die Innenstadtkirmes im Mittelpunkt unseres Besuches.
Die Veranstaltung begann am Freitag und geht noch bis morgen. An Attraktionen findet man auf dem großen Rundlauf durch die Innenstadt folgende Attraktionen:
Salto Mortale (Top Scan von Mike Ahrend)
Jump Street (Scheibenwischer von Kleuser)
Wellenflug (Wellenflug von Hanstein)
Rendezvous (Walzerfahrt von Hermesmeyer?)
Transformer (Top Star Tour von M. Schmidt)
Commander (Shake von Hanstein)
Hip Hop Fly (Afterburner von Wendler/Deinert)
Around the World (Riesenrad von Cornelius)
Tanz der Teufel (Geisterbahn von Burghard)
Diskothek (Musik-Express von ?)
Breakdancer (Breakdance No. 1 von Fehlauer)
Skipper (Hopser von R. Schell)
Name ? (Autoskooter von ?)
zahlreiche Kinderfahrgeschäfte
Die Veranstaltung findet im Innenstadtbereich statt. einige Kneipen und Bühnen runden das klasse Kirmesangebot ab.
Fotos gibt es später.
Sachdienliche Hinweise zu den Fragezeichen werden gerne hier als Posting oder pn gesehen.
Insbesondere über die älteren Geschäfte (Diskothek und Rendezvous) würde ich mich über Zusatzinfos (Hersteller, Betreiber) freuen.
die Fotos werden noch ein bisserl auf sich warten lassen, da wir heute Besuch bekommen haben, und es noch mal auf Tour ging.
Aber auch von dem Skipper und dem Rendezvous gibt es Fotos.
Bei Pharao's Rache handelt es sich um einen Glasirrgarten. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen relativ unbeobachtet passiert habe. Du weisst ja Laufgeschäfte sind nicht ganz so mein Ding.
Ich hätte da auch noch ein paar Bilder aus Ibbenbüren.
Es sind alles Bilder vom Aufbau dieser doch recht schönen Innenstadtkirmes.
Zu sehen unter:
pixum.de amisera
dann das Album Ibbenbüren 03
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type