Wow ich glaube aber nicht das das die Einzige ist...
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Naja für zuhause wahrscheinlich recht nett,kann mir jemand der sie hat sagen wie lange sie für eine zuckerwatte braucht und ob der geschmack auf jahrmarktniveaue kommt?
Mhhh, ich weiß nicht. Hab schon oft Zuckerwatte gemacht, und das wird ja an sich mit einem Holzstäbchen gemacht. Bei dieser Mini-Zuckerwattemaschine werden aber so Papiertütchen (?) mitgeliefert, wenn ich nicht irre...
Bei Pearl gibt es die auch (kostet allerdings einen 10er mehr).
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Naja standartmäßig werden Lindenholz(oder andere) Stäbchen benutzt, ein paar Händler die ich kenne bieten dann noch Kraftpapierstäbchen an, finde ich aber nicht so unweltfreundlich, jedenfalls wäre es die beste lösung für so ein Zuhauseding eine Plastikstange zu verwenden, die könnte man immerwieder abwaschen.... aber was ist eine Zuckerwatte ohne Jahrmarkt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type