Mitglied wählen
Freunde
Suche
UK-Tour 2006?
Autor Nachricht
Ne4eveR-
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164522 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 14:55
Themenersteller
Relax
Hi!

Hi, all!!

Ich weiß, dass das sehr früh ist und ich möchte auch keinesfalls irgendetwas vorweggreifen, aber meine Frage steht sowas in Aussicht für nächstes Jahr? Ich dürfte vielleicht mit, deshalb frage ich S!
Danke schonma

mfg

Michael

Gruß
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #164528 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 15:15 Relax
Der FKF plant für nächstes Jahr eine UK Tour.
Wenn du dort Mitglied sein solltest brauchst du dich nur anzumelden sobald es in der Eventplanung veröffentlicht wurde.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164529 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 15:24
Themenersteller
Relax
Hi!

ok, vielen Dank !

Gruß
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164545 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 16:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2005 16:51
Relax
Hmmm ...

... ich glaube, er fragte explizit nach einer onride-UK-Tour. Eben mit dem typischen Onride-Flair: wilde Zeltkuscheleien, Besäufnisse am Lagerfeuer und zu Stehtresen umfunktionierte Kofferraumdeckel - nebst anschließenden Fotobeweisen der jugendlichen Entgleisungen. Ich bin mir nicht sicher, ob der FKF so etwas bieten kann.

Außerdem ... *insprofilschau* ... sind beim FKF nur volljährige Mitglieder auf Auslandsreisen zugelassen. Sorry.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164547 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 16:49
Themenersteller
Relax
Hi!

Zitat onride-UK-Tour. Eben mit dem typischen Onride-Flair

natürlich war meine frage eigentlich auf onride bezogen, nur besser als nix gell S ?

Gruß
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164548 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 16:52 Relax
Lies mein Posting nochmal!
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164549 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 16:55
Themenersteller
Relax
Hi!

jo hab den letzten satz leider erst nach meinem voreiligen antworten gesehen S!

Wie sieht das den aus, angenommen onride veranstaltet dann wieder so eine tour, ich wäre ja dann 17, dürften vom Gesetz her, dann auch Leute unter 18 Jahre mit? Weil eigentlich sind ja Aufsichtspersonen die volljährig sind vorhanden, oder gilt das nciht?

Gruß
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164550 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 17:14 Relax
Hi,

das fiel mir später erst ein - ich habe dann editiert. Nicht deine Schuld.

AFAIK ist das bei Onride rechtlich unterschiedlich - da steht ja auch immer ein jeweiliger Passus auf den Anmelde-Threads. Aber das werden dir die Onride-Team-Mitglieder sicherlich besser erklären können.

Haftungstechnische Grüße,

Tim
Excess all areas!
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #164553 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 17:22 Relax
The Knowledge Hmmm ...

... ich glaube, er fragte explizit nach einer onride-UK-Tour. Eben mit dem typischen Onride-Flair: wilde Zeltkuscheleien, Besäufnisse am Lagerfeuer und zu Stehtresen umfunktionierte Kofferraumdeckel - nebst anschließenden Fotobeweisen der jugendlichen Entgleisungen. Ich bin mir nicht sicher, ob der FKF so etwas bieten kann.

Außerdem ... *insprofilschau* ... sind beim FKF nur volljährige Mitglieder auf Auslandsreisen zugelassen. Sorry.

Grüße,

Tim

Tim.
Wenn du meinst das war alles nur sauferei und wilde Orgie nur weil du auf irgendwelchen Fotos irgendwas gesehen hast,
dann muss ich dir leider sagen, das du dich täuscht.
Jugendliche Entgleisungen ? Hmmm sicher doch Tim...da waren alle über 18.
Und du warst als du "jünger" warst immer artig was ?

Und Michael....ich habe von einigen Seiten gehört das es nächstes Jahr mehrere England Touren geben wird.

Lieben Gruß
Andrea
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164554 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 17:28 Relax
Andrea,
AngelRides [Wenn du meinst das war alles nur sauferei und wilde Orgie nur weil du auf irgendwelchen Fotos irgendwas gesehen hast, dann muss ich dir leider sagen, das du dich täuscht.

welch eine Enttäuschung! Aber es kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie man so etwas liest.

Desillusionierte Grüße,

Tim
Excess all areas!
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #164555 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 17:31 Relax
Leider kommt sowas für mich so rüber Tim.
Es gibt leider nicht sehr viele Fotos von Tagsüber aus dem Park (das beweisen lediglich die Videos S )!
Sondern wirklich nur von dem Abendlichen Alkoholexperiment *räusper*.

War nicht böse gegen dich gerichtet....aber du spiegelst es so, das es für mich rüberkommt als möchtest du sagen, das jedes Onride Treffen / Tour ein saufgelage ist und das ist es nicht !

Lieben Gruß
Andrea
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164560 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 17:43
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich hab das sowieso ne geglaubt, sicherlich wenn man zeltet, wird bestimmt hier und da getrunken, vielleicht auch viel, aber das heißt ja lange nicht das jede tour in nem saufgelage endet S.

Zitat Und Michael....ich habe von einigen Seiten gehört das es nächstes Jahr mehrere England Touren geben wird

Danke, das freut mich, vielleicht kann ich da ja irgendwie, irgendwo mitfahren, malschauen was die Leute von onride sagen wegen dem Minderjährigen Problem S.

Gruß
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #164728 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 12:15 Relax
The Knowledge ... ich glaube, er fragte explizit nach einer onride-UK-Tour. Eben mit dem typischen Onride-Flair: wilde Zeltkuscheleien, Besäufnisse am Lagerfeuer und zu Stehtresen umfunktionierte Kofferraumdeckel - nebst anschließenden Fotobeweisen der jugendlichen Entgleisungen. Ich bin mir nicht sicher, ob der FKF so etwas bieten kann.

Tim,

auf unseren offiziellen Treffen haben wir das bisher sträflich vernachlässigt. Ich werde das aber gleich mal in die Planungen für das erste onride-Treffen mit Übernachtung aufnehmen. Es wäre ja nicht zu verantworten, wenn gerade auf einem vom Team veranstalteten Treffen das typische onride-Flair feht.

Zitat Außerdem ... *insprofilschau* ... sind beim FKF nur volljährige Mitglieder auf Auslandsreisen zugelassen. Sorry.

Solange die Verantwortung beim Team liegt handhaben wir das ebenso.

Ne4eveR aber meine Frage steht sowas in Aussicht für nächstes Jahr?

Eine offizielle UK Tour wird es von onride definitiv nicht geben. Sicherlich tun sich aber die einen oder anderen Onrider für eine solche Tour zusammen, ob mit oder ohne Flair hängt dann wohl von den teilnehmenden Personen ab; man darf gespannt sein.

Das FKF-Flair nicht kennende Grüsse
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag