Ich war letztens im Phantasialand im Mystery Castle und wir wurden an der Treppe gestaut. Die Gruppe vor uns Wurde nach links in einen Raum geleitet und wir sind nach rechst geleitet worden. Dann müsste es einen 2 Warteraum geben hat jemand ma ein Bild davon?
Ein Bild habe ich nicht, aber ich war gestern auch im 2. Warteraum! Also es gibt wie du sagst 2 Räume. Der linke wird nur sehr selten benutzt. Der Raum sieht ganz anders aus, wie der rechte, denn an der hinteren wand gibt es einen Windhoven- Animatronic, der die Geschichte des MC erzählt.
Diesen Animatronic habe ich nur ma auf einem Bild gesehen aber ich bin mir jetzt hanz sicher das es einen 2 Raum gibt es soll ma einer ein Bild reinstellen
Wenn man Erstbesucher der Attraktion ist, dann finde ich es besser, wenn man in den linken Warteraum gelangt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil in diesem Raum durch Dr. Windhoven und dessen Erzählung die Gesamtstory des MC vermittelt werden kann. Von der Gestaltung her weicht dieser Warteraum extrem vom rechten (standardmäßig genutzten) Raum ab. Überall sind vernietete Metallverkleidungen angebracht, es verlaufen Rohrstränge unter der Decke usw.... Der Raum ist sehr "technisch" angelegt, wohingegen der rechte Warteraum mehr nach Labor und "Kellergewölbe" aussieht. Vom Design her gefällt mir der rechte Warteraum auch besser und der erzählende Professor wird bei mehrmaligem Warten im linken Raum mit der Zeit nervig.
Ja, dass musste ich auch feststellen, als ich am Donnerstag im Mystery Castle war..., es war fürchterlich.., Der nette Mann labert immer den selben Kram und dass mehrere male, wenn man länger warten muss..., da könnte man sich auch etwas anderes überlegen...!!
Mir gefällt der rechte Warteraum im Mystery Castle besser, weil ich es dort gruseliger finde, weil es dunkler ist und der Typ auch spricht. Man weiß zwa nicht woher sie Stimme kommt aber..., der Raum ist für mich gruseliger wegen den Lanpen und dem Gewölbe und dem "Kronleuchter" der an der Decke hängt.
War auch schon ca 30x im Phantasialand !!! Es ist wirklich eine absolute Seltenheit in den linken Raum zu kommen, bin da selber auch erst 1x hingekommen.
Ich würde es besser finden, wenn sie auch diesen Raum mehr benutzen würden, würde ein wenig für Abwechslung sorgen
und da hab ich ein bild von diesem Windhoven-Troll gemacht!!
Das ist kein Troll, das ist Professor Horatio von Windhoven, dem die Besucher des Schlosses helfen das Böse, durch ihre positive Energie, zu vertreiben!
Im ersten Jahr war dieser Professor übrigens im regulären Warteraum. Der zweite Warteraum (der nur bei großem Andrang genutzt wird) wurde erst später eröffnet und dann ist auch dieser Animatronic in den zweiten Raum verlegt worden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given