Richtig schöne Bilder, war schon lange nicht mehr da, weil ich das alles relativ teuer finde und ich genau weiß, dass ich schwach werde, wenn ich vor irgendwelchen Geschäften stehe. Aber besonders die Bilder im Dunkeln habens mir angetan, also Danke für die coolen Bilder.
Der Hummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Ja Ja, hammerteuer, aber schööööööööööööööön, überlege, ob ich mir nächstes Wochenende noch mal ne Auszeig gebe.
Habe abends von halb 9 bis halb 12 noch kostenlos im Frisbee abhängen können, war nicht mehr viel los an diesem Fahrgeschäft, dafür am Cyberspace um so mehr, schade daß dann mein Oma-Rabatt wegfällt.
Bis denne, Gruss Biggy
He Paige ! Wo bleiben denn DEINE Bilder ???
und Tejay DEINE auch ????
tach zusammen,
Viele von euch waren sicher schon auf der Rheinkirmes.
Kann mir einer mal verraten wie teuer eine fahrt mit dem Cyber Space ist.
Danke schon mal im voraus.
Reguläre Fahrt - sprich nachmittags, wenn relativ wenig Betrieb ist - jagt der Hammer genau 10 mal durch den "Bahnhof", Kostenpunkt 7 Euro, wenn Du über 50 bist, versuche es mit Oma-Opa-Rabatt. Wir haben z.B. den Freefall zum halben Preis bekommen und Cyberspace konnrte ich z.B. in Darmstadt 5 x hintereinander für insgesamt 15 € fahren - GENIAL, aber Frisbee ist besser. Gruss Biggy
Hast Du kein eindrucksvolles Bild von der besten Attraktion "Cyberspace" - falls ja, schicks mir bitte an
biggy@giftinfo.uni-mainz.de
Thanks Gruss Biggy
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type