Gestern, nach meinem Bellewaerde Park Besuch (Bilder werden noch kommen) war ich zum 4.mal zur Kirmes in Arlon, und zum ersten mal habe ich auch Fotos gemacht
Leider sind die Fotos bei Nacht nicht so gut geworden, werde heute wieder hingehen und bessere machen
Hier dann aber einige Fots bei Nacht, von einer überhaupt nicht bekannten Kirmes...
Ein Mini-Kettenflieger, dennoch ein klein bisschen Speed drauf
Autoskooter für kleine
Buggy, auch für kleine
Karting
Autoskooter für grosse
Poney-Club
Und nun das absolute Highlit der Kirmes: Empire
Diese überkopfschaukel von
Vekoma ist echt leise, auch bei vollem Speed, man muss schon neben dm Ride sein, um zu hören, dass die Schaukel dabei ist zu schaukeln
Gefahrn bin ich sie noch nicht, nur letztes Jahr in Lüttisch, aber heute werde ich sie wieder fahren, 2,50€ sind ganz ok, besonders für diese Kirmes...
Ohne Schulterbügel ergibt auch ein total anderes Gefühl...
Gesamtansicht von hinten
Leider habe ich keine Fahrt gesehen, wo der Ride oben stehen bleibt, als ich in Liège war, da blieb er immer einmal so während fast 10 Sekunden oben stehen und die Lampen gingen in dem Moment alle aus, aber hier wurde das nicht gemacht, ich hoffe heute wird es anders sein
Brazil, ein Funhouse
voll war es für diese Kirmes, wobei es seit so vielen Jahren noch ni eine richtige Thrillattraktion gab; dieses Jahr aber endlich so ist
Le Circuit du Nord, ein Musikexpress
Skate, ein Matterhorn
Und noch ein Kinderkarussel
Dann ging ich wieder Richtung Empire, wieder vorbei am Circuit du Nord, leider ohgne Logo, finde ich blöd
Skate, der langsam voll wurde...
Empire, heute fahr ich dich auch wieder
Skate in Betrieb, echt abwechslungsreiche Fahrt, Shaker's gefällt mir aber besser
Dieses Jahr eine rcht gelungene Kirmes, letztes Jahr stand z.B. nur ein Scheibenwischer, der gar nicht gut besucht war und ein Big Monster, wobei jetzt gleich eine überkopfschaukel, ein Musikexpress und ein Matterhorn steht, echt viel Abwechslung in dieser Kirmes
@Tejay, trotz dass die Kirmes bis jetzt so wie unbekannt in der Kirmeswelt war, ist sie aber eine Kirmes und könnte vielleicht in der Liste eogetragen werden