Mitglied wählen
Freunde
Suche
'kermesse d'Arlon' in Arlon am 16.07.05
Autor Nachricht
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #164791 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 15:28
Themenersteller
Relax
Gestern, nach meinem Bellewaerde Park Besuch (Bilder werden noch kommen) war ich zum 4.mal zur Kirmes in Arlon, und zum ersten mal habe ich auch Fotos gemacht S

Leider sind die Fotos bei Nacht nicht so gut geworden, werde heute wieder hingehen und bessere machen S

Hier dann aber einige Fots bei Nacht, von einer überhaupt nicht bekannten Kirmes...
Originalfoto anzeigen

Ein Mini-Kettenflieger, dennoch ein klein bisschen Speed drauf
Originalfoto anzeigen

Autoskooter für kleine
Originalfoto anzeigen

Buggy, auch für kleine
Originalfoto anzeigen

Karting
Originalfoto anzeigen

Autoskooter für grosse
Originalfoto anzeigen

Poney-Club
Originalfoto anzeigen

Und nun das absolute Highlit der Kirmes: Empire
Originalfoto anzeigen

Diese überkopfschaukel von Vekoma ist echt leise, auch bei vollem Speed, man muss schon neben dm Ride sein, um zu hören, dass die Schaukel dabei ist zu schaukeln S

Gefahrn bin ich sie noch nicht, nur letztes Jahr in Lüttisch, aber heute werde ich sie wieder fahren, 2,50€ sind ganz ok, besonders für diese Kirmes...

Ohne Schulterbügel ergibt auch ein total anderes Gefühl...
Originalfoto anzeigen

Gesamtansicht von hinten
Originalfoto anzeigen

Leider habe ich keine Fahrt gesehen, wo der Ride oben stehen bleibt, als ich in Liège war, da blieb er immer einmal so während fast 10 Sekunden oben stehen und die Lampen gingen in dem Moment alle aus, aber hier wurde das nicht gemacht, ich hoffe heute wird es anders sein S
Originalfoto anzeigen

Brazil, ein Funhouse
Originalfoto anzeigen

voll war es für diese Kirmes, wobei es seit so vielen Jahren noch ni eine richtige Thrillattraktion gab; dieses Jahr aber endlich so ist
Originalfoto anzeigen

Le Circuit du Nord, ein Musikexpress
Originalfoto anzeigen

Skate, ein Matterhorn
Originalfoto anzeigen

Und noch ein Kinderkarussel
Originalfoto anzeigen

Dann ging ich wieder Richtung Empire, wieder vorbei am Circuit du Nord, leider ohgne Logo, finde ich blöd
Originalfoto anzeigen

Skate, der langsam voll wurde...
Originalfoto anzeigen

Empire, heute fahr ich dich auch wieder
Originalfoto anzeigen

Skate in Betrieb, echt abwechslungsreiche Fahrt, Shaker's gefällt mir aber besser
Originalfoto anzeigen

Dieses Jahr eine rcht gelungene Kirmes, letztes Jahr stand z.B. nur ein Scheibenwischer, der gar nicht gut besucht war und ein Big Monster, wobei jetzt gleich eine überkopfschaukel, ein Musikexpress und ein Matterhorn steht, echt viel Abwechslung in dieser Kirmes S

@Tejay, trotz dass die Kirmes bis jetzt so wie unbekannt in der Kirmeswelt war, ist sie aber eine Kirmes und könnte vielleicht in der Liste eogetragen werden S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag