Hallo Leute,
habe beim stöbern auf rcdb.com etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
rcdb.com ig2709.htm
Ich glaube, für das Teil braucht man eine gehörige Portion Mut. Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wie man auf der Bahn gesichert wird (ich kann weder Bügel noch Gurt erkennen, nur zwei Haltegriffe, denen ich aber nicht trauen würde)
Diese Bahn einfach nur geil findende Grüsse
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wie man auf der Bahn gesichert wird (ich kann weder Bügel noch Gurt erkennen, nur zwei Haltegriffe, denen ich aber nicht trauen würde)
Im Link von euro mir sieht man, dass ein Mädchen per Gurt gesichert ist. Alles andere wäre nun wirklich Harakiri und wohl auch nicht versichert ( aus Sicht des Parks).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type