Hi,
ich habe mal im net gesucht aber keine Internet seite gefunden die mir sagt wo gewisse Freizeitparks liegen oder wie man den Ort schreibt.z.B.:
CedarPoint (wie wird der name geschrieben)
Six Flags aller Art
usw. ...
Also wenn Du direkt auf sixflags.com gehst, werden Dir dort alle SixFlags parks inklusive den Wasserparks
von denen angezeigt !
wenn Du hier in Deutschland Parks ( aber auch Bäder, Museen und Zoos ) suchst, kann ich Dir meine Homepage
empfehlen "smile". Sind bestimmt auch nicht alle Verteten, aber alle Parks etc. nach Bundesländern sortiert und mit
Homepageadresse und/oder mit Adresse versehen !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given