So,da ich in meinem Clip beide Treffen vom Wochende gepackt habe,konnte ich es nicht zu den offiziellen Threads packen,und deshalb hat er nun seinen eigenen bekommen.
Dann wollen wir mal :
einmal Safri-Duo, immer Safri-Duo?
Egal geile Mucke is es allemal und auch die Schnelligkeit mit der du hier das Video ausspuckst ist klasse.
Gut zu sehen auch im Video meine Fahrkünste in Veteranenautos.
Schönes Weekend - schönes Video!
mein Video ist auch schon seit gestern Abend fertig, allerdings habe ich dank meiner ISDN Anbindung leider (noch) keine Möglichkeit zum Upload...
Och bitte veehrter Herr Doktor Evil!
Nicht soviel OT und Eigenwerbung bitte !!
einmal Safri-Duo, immer Safri-Duo?
Wow,da hat aber einer ein gutes Gedächtnis *lach*!!
Das Lied im Clip wollte ich schon lange mal als Hintergrundmusik verwenden,habs dann aber immer wieder verworfen.
Im Port Aventura Clip war es ja auch ein anderes Lied der Combo!!
Habe den ganzen Montag für den Clip geopfert.Das tolle WE mit euch war es mir wert,so schnell wie irgendmöglich das Video zu uppen.
Jetzt gehe ich aber schlafen!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type