Mitglied wählen
Freunde
Suche
[17.07.2005] Movie Park Germany Bericht!
Autor Nachricht
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #165063 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 20:58
Themenersteller
Relax
Ja es war mal wieder soweit. Gestern hab ich mal wieder meine Season Pass gezügt und hab mich auf den Weg in den Movie Park gemacht.
1. Fahrt: Cop Car Chase. Am Anfang nur mit 1. Spur aber gegen Mittag mit beiden (Wie immer keine Effekte und keine Musik). Danach ging es eine Runde auf FX. Von hier aus konnte man erkennen, dass schon die Ersten auf den Nebenparkplatz parken mussten. Nach langer Zeit mal wieder saß ich Back-Seat und ich wurde auch gleich wieder schmerzhaft dran erinnert, warum ich dort längere Zeit nicht mehr saß Smilie :186: - AngelRides - 16285 Zugriffe Merke: Wenn FX dann Front-Seat! S Dann ging es auf zum Bandit, aber halt! Wir hatten ja noch garnicht 12 Uhr:

Wenn damit nicht die Bewohner hinter Bandit was zu tun haben, dann weiß ich auch nicht S
Naja eben noch ne Fahrt mit The High Fall, der sich mal wieder nicht drehte und sich auch min. 1 Sitzreihe nicht nach vorne kippte, ging es zum Time Rider. Hat sich das Eingangsschild Time Rider nicht mal bewegt S Die beiden Preshows sind durch die Kürzung schon besser geworden, allerdings würde ich mir immer noch die deutsche Synchronstimme von John Cleese wünschen. Bei der 2. Preshow finde ich allerdings den neue Zusammenschnitt nicht so gut gelungen wie bei der 1. John Cleese wird fast nur durch die "Störungen" von der Energiegewinnung unterbrochen. Im Simulator selber stört noch immer die Warnung "...ein abschnallen führt zum sofortigen Abbruch...". Okay das muss sein, dass sehe ich ja auch ein. Aber nach dem 3 mal nervt es einfach tierisch S Außerdem haben in "meinem" Simulator nur die Nebeleffekte funktioniert. Mit mir im Sim. waren noch ein paar kleine Kinder, die es wohl richtig toll fanden, da sie zu ihren Eltern meinten, da müssten sie auf jedenfall nochmal rein S Insgesamt war es im linken (Thrill-) Bereich des Parks eher leer. Wartezeiten von ungefähr 10min je nach Attraktion. Aber ich sollte schnell herausfinden, wo sich die meisten Besucher aufhalten. Schon von weitem konnte man die Menschenmassen in den Wonderland Studios erkennen. Die Warteschlangen waren bei allen Attraktionen in den Studios gut gefüllt. Top 1 natürlich Ice Age. Kein Problem für mich. Wofür kennt man den schließlich die Mitarbeiter im MP S. Deswegen nichts wie rein. Preshow: naja. Leicht verbesserungswürdig vorallem die "Effekte" wenn die Lava und die Eiszeit dargestellt wird. Würde ich noch durch die neuen Plasmas weiter unterstützen (z.B. Vulkanausbruch zeigen). Zur Fahrt selber: Endlich funktioniert der Wasserfall wieder. Eine Szene hat garnicht funktioniert (dort wo die Tiere den Berg runter rennen). Ganz wenig Schnee (wird aber noch verbessert). Und viel zu wenig Nebel kurz vor der Abfahrt weil einige Sensoren nicht richtig funktionieren oder so. Die Schneeszenen sind jetzt schön hell geworden allerdings schon fast zu hell, da man nun die Decke erkennen kann. Bei Mystery River werden nun die Besucher draussen "gestaut" so wie bei Ice Age. Der gemeinsame Shop der beiden Attraktionen wo man nun auch Onridefotos kaufen kann hat nun auch Tassen, T-Shirts, Poster und wieder alle Plüschtiere von Ice Age etc. im Angebot.

Insgesamt scheint der Plan weg von den Thrillpark hin zum Familienpark aufzugehen. Jedenfalls habe ich schon lange nicht mehr soviele Kinder und Familien im Park gesehen. Es gibt jede Menge Street-Entertainment im Park wie z.B. einen Schlangenmenschen. Alleine das Erlebnis eine echte Schlange anzufassen, hat für einige gereicht, damit sie den rest des Tages happy sind. Der Park macht und tut sich, auch wenn kleinere Dinge meiner Meinung immer noch verbesserungswürdig wären.

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag