ich habe für meine Oma ein Video gemacht (zur Goldenen Hochzeit). Jetzt ist deren DVD Player kaputt gegangen, und haben nicht vor einen neuen zuholen. Die wissen ja noch garnichts vom Video (DVD!). Wie bekomme ich das nun auf VHS?
Welches Format usw.? Kabel?
Da soll ein ein ganz neu entwickeltes Kabel geben.
Scart oder so.
Ich glaube ich habe noch eines hier und könnte es Dir für 180 Euro verkaufen.
auf jeden Fall solltest Du Dir auch einen Videorecorder kaufen, damit geht das aufnehmen auf jeden Fall besser.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ne grafikkarte mit S-Video ausgang
1 S-Video <-> Scart Kabel
1 Video Rekorder
1 Video Kassette
So gehts:
1. Das S-Video ende vom Kabel an die Grafikkarte anschliessen, den scart stecker an den eingang vom videorekorder.
2. Videorekorder einschalten
3. Die DVD Auf dem PC öffnen aber noch nicht abspielen
4. Beim Videorekorder auf den Channel Ext1 oder sowas schalten...
5. Beim Video aufm pc auf vollbild umschalten und play drücken, und aufm videprekorder auf record drücken!
Dann abwarten bis das video abgespielt ist und auf stop drücken..
4. Beim Videorekorder auf den Channel Ext1 oder sowas schalten...
oder einfach AV
manchmal muss man auch (je nach Grafikkarte) im Bereich Anzeige/Darstellung den Monitor "herunterfahren" und den TV "hochfahren lassen", also der Grafikkarte klar machen, was Sache ist!
bei mir ist es zumindest so. Monitor und TV gleichzeitig gehen nicht!
noch ein Tipp (wenn es nicht schon zu spät ist)
man solle beide Geräte (PC+TV) beim verstöpseln ausgeschaltet haben!
ich habe dabei mal ein paar Geräte zerschissen und Treiber raus gehauen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given