Jeder kennt die Misslungene vorgängerversion Theme Park World...Doch nun ist alles anders dieses Spiel ist nun viel realisticher und ich habe es mir für 15€ bei Amazon bestellt! Mann kann bei den Optionen der Atraktinen z.b. einstellen das sie bei regen schliessen und so weiter! Es macht viel fun!
Leider kenne ich die verkorkste vorgängerversion sehr gut! ich habe sie mir nämlich gekauft und die cd ging überhaupt nicht! auch auf meinem neuen pc ging sie nicht, es hat sich nichts getan, wenn ich das cd-laufwerk angeklickt habe kam eine fehlermeldung dass keine cd drin wäre! unverschämtheit hat jemand das problem auch gehabt? wie kriegt man das "hin"?
wenn ihr als verkorkste Vorgängerversion Theme Park meint muss ich euch recht geben! Aber Theme Park world finde ich nicht sooo schlecht! also wer Theme Park hat, dem muss ich raten die CD in den Müll zu kicken! Theme Park World läuft bei mit unter XP nicht Themepark MAnager dagegen schon!
Theme Park World läuft auf keinem meiner 3 computer einer mit windows xp, einer mit w2000 und einer mit w98. manager dagegen läuft aber nur auf dem mit xp. stürzt gelegent lich aber immer an den gleichen stellen ab -> fazit ich hasse dieses spiel
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type