Park
Canevaworld Movieland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Movie Studios Park - Italien 2005
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #165422 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:59
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen,

hier ein kleiner bericht von unserem Besuch des Movie Studios Park wärend der Italien-Tour 2005.

Meiner Meinung nach ein sehr schöner Movie Park in dem man sich doch etwas länger als erwartet aufhalten kann. Mit ingesamt ca 9 Shows hat der Park für jeden was zu Bieten. Ok die drei Fahrgeschäfte, im hinteren Teil des Parks, passen nicht wirklich in den Park aber was solls wir hatten unsern spaß auch wenn sehr sehr heiß war.





Gilbert und die Frauen



Emm...




The Horror House
Zum Glück müßte man nicht Alleine durch gehen sonst hätt ichs wahrscheinlich nicht gemacht da ich nicht der Freund von solchen dingern bin, aber war sehr gut gemacht. Laut angaben des Parks haben 30% der Besucher den Ausgang nicht erreicht.





Magma

Mir hat die Fahr sehr gut gefallen. Frag man sich nur ob die Tour so in Deutschland durch den TÜV kommen würde. Denke mal Haltegriffe und Gurte würde den Wagen mit sicherheit bekommen.











Blues Brothers 2000 Show
Schöne Show mit netten Tänzerinen





Terminator 2
Sehr sehr laut aber klasse Effekt am Ende, wenn man nicht grad direkt hinter einem Steht.





fortsetzung Folgt
.......

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #167210 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 22:16
Themenersteller
Relax
......fortsetzung

Rambo Action Show

incredible live spectacular























XXX




















Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag