Geehrtes Publikum von onride.de,
geneigte Zuschauer,
ich habe meine ganz persönlichen Impressionen von der Rheinkirmes nicht nur mit nach Hause genommen, nein, ich habe Sie in einem kinematografischen Oeuvre zusammengefasst, das ich auf diesem Wege mit euch teilen möchte. Achtung: Enthält Sequenzen, die für Jugendliche ggf. nicht geeignet sind.
Och,nö!! Der Tom hat ja wirklich gefilmt,als da.......... !!
Super spaßiges Video,besonders weil hier die Stimmung vom Sonntag richtig schön rüber kommt!!
Hat richtig Fun gemacht,mit euch über die Rheinkirmes zu ziehen.
Nur den Titel von deinem Song wüsste ich doch mal gerne.
Hmm... Der war gut! Ich denke, dass der Titel sehr leicht zu erraten ist (Tipp: Auf den Refrain achten!) Schwieriger ist da schon die Interpretin, in diesem Fall Diana Ross.
Achtung: Von diesem Song gibt es mehrere Einspielungen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Super Video, gefällt mir sehr gut und man merkt das da richtig gute Stimmung war!
Wer Live Bilder (15 sec neu) kann diese auf duesseldorf.de webcam.shtml
kriegen! MFG Moviemag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type