Das Tietel sagt ja schon alles ich suche mal nicht Videos sondern mal die Musik die man so überall in Parks hören kann wenn jemand das was an Links für mich hat immer her damit .
Schon mal dank sagende Grüsse themotius
Ps: ich habe schon alles aus dem,
Heide Park
Europa Park und dem
Phantasialand
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Dabei möchte ich auch noch mal darauf hinweisen, dass es in vielen Parks CDs mit der Parkmusik zu kaufen gibt. Dann hat man die Sachen komplett und in 1A-Qualität und kriegt auch keine Probleme mit den Urheberrechten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type